Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir über die Straße!
#8
Zitat:Nein, wirklich nicht. Okay, kleiner Tip: Vorstandsmitglied, als einziger bei der JHV einstimmig ohne enthaltungen gewählt. Zwinker

Okay, da habe ich wohl gerade nicht aufgepaßt. Aber ich tippe mal auf Claudia,
die sieht noch so jung aus Fettes Grinsen Alles Gute aus dem schönen Weserbergland!

Ciao, Stefan

Edit: war natürlich ein schlechter Tip - ohne Enthaltung kann ja nur jemand gewählt
worden sein, der nicht anwesend war. Wer war das noch gleich...? Und was soll
uns der Thoster auf dem Foto nur sagen? Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bin über 30, bitte helfen Sie mir über die Straße! - von hummel - 12.06.2008, 16:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste