Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Baumwollüberzug - Fahrzeugabdeckung
#4
ja, besorg Dir ein paar gute, alte 100% Baumwolle Bettlaken und schmeiß die Nähmaschine an .... ist das Preiswerteste ...

ich hab so einen Auto-Pyjama, schwerste Qualitätsausführung, und finde das Ding grundsätzlich nicht schlecht (schaut auch klasse aus, so ein passender Überzug), nur ist das nichts fürs Cab für den täglichen Gebrauch ... die Innenflannelierung sorgt für leichte Flusen am Verdeck .... das stört beim Überwintern nicht, da sich die Flusen durch den Fahrtwind eh wieder rausblasen und ich ohnehin das Verdeck nach dem Überwintern mal ausbürste, aber wenn ich jetzt jeden Tag die Flusen hätte, würde mich das etwas nerven ....ich werde das Teil jetzt für den nächsten Winter für eine der Limos benutzen und mir was fürs Cab zusammennähen ...

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Baumwollüberzug - Fahrzeugabdeckung - von Martin - 12.05.2008, 14:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste