Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nokia Firmware Update für 6310i gesucht
#27
Zitat:@ holgi :Ich habe schon 2 Stück 6210,damit klappt´s prima in der FSE;aber du weisst ja,irgendwie wurmt einen das,wenn ein Gerät nicht darin funktioniert.
Und das 6310i hatte ich extra angeschafft wegen der 3-Bandigkeit.
Wenn sich keine Möglichkeit findet,nehme ich das 6310i halt nur für Auslandseinsätze,da brauche ich keine FSE.
Und wie das einen wurmt... Sowas kann einen wahnsinnig machen... Vor allem, wenn der Hersteller dann, anstatt eine vernünftige Lösung zu bieten, nur mit einem Achselzucken bekennt, dass das Modell eben leider nicht zu 100 % kompatibel zu seinen Vorgängern sei... Und das nicht bei irgendeinem Billigteil, sondern bei DEM Business-Handy seiner Zeit... Sauer

Allerdings muss man NOKIA zugute halten, dass man ein- und dieselbe FSE über mindestens drei Modellgenerationen (5110, 6110, 6210, 6310) ohne jeglichen Umbau weiterverwenden konnte... Da frag mal die Nutzer von Modellen anderer Hersteller aus dem Zeitraum... Haare zu Berge:

Insofern scheint mir Deine Idee, bei "Inlandsbetrieb" auf ein ohnehin vorhandenes 6210 auszuweichen, die bei weitem erfolgversprechendste, stressfreieste - und preiswerteste Lösung zu sein...
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nokia Firmware Update für 6310i gesucht - von Holgi 02 E30 - 02.03.2008, 13:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste