Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1 No 368
#6
Zitat:Hallo Volkert,
ich dachte der E30 323i hätte den Verteiler auch vorne am ZK Überrascht ,
der Motor ist nicht eingetragen, und die Bremsanlage ist auch vorn 323.
Ist klar 1900 ist kein Schnapper aber TC1 aus dem Bj. findet man kaum noch.
[Bild: baurrestauration025ed9.jpg]

Ich denke den anderen Motor wird auch keiner bemerken. Smile
Sieht bis auf die Nummern gleich aus. Smile

Das Ansauggeweih ist ja noch da. Da fällt mir auch gleich das Problem ein.
Die Batterie ist beim E21 im Weg um die E30 Einpritzung einzubauen. Der E21 hatte ja eine K-Jetronik und der E30 hat eine Motronik. Der braucht dann auch noch ein Steuergerät und den Kabelbaum dazu. Das Steuergeträt sitzt dann "über" dem Handschuhfach. Dafür muß dann noch ein Loch in die Spritzwand für den Kabelbaum.

Ist vielleicht doch nicht so schlecht als 323/6 Vergaser. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Der Kofferraum und der Fußraum sehen aber schon nach "Arbeit" aus. Traurig

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 24.02.2008, 18:03
RE: TC1 No 368 - von TC1 No38 - 24.02.2008, 18:10
RE: TC1 No 368 - von Jimmy - 24.02.2008, 18:25
RE: TC1 No 368 - von volkert - 24.02.2008, 19:43
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 24.02.2008, 19:50
RE: TC1 No 368 - von volkert - 24.02.2008, 20:31
RE: TC1 No 368 - von Kai600 - 24.02.2008, 22:44
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 24.02.2008, 23:51
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 00:04
RE: TC1 No 368 - von TC1 No38 - 25.02.2008, 00:08
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 00:17
RE: TC1 No 368 - von jekyll66 - 25.02.2008, 00:23
RE: TC1 No 368 - von TC1 No38 - 25.02.2008, 00:25
RE: TC1 No 368 - von TC1 No38 - 25.02.2008, 00:30
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 00:34
RE: TC1 No 368 - von jekyll66 - 25.02.2008, 00:40
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 00:48
RE: TC1 No 368 - von jekyll66 - 25.02.2008, 00:51
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 00:54
RE: TC1 No 368 - von jekyll66 - 25.02.2008, 00:56
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 00:59
RE: TC1 No 368 - von jekyll66 - 25.02.2008, 00:59
RE: TC1 No 368 - von Baur - 25.02.2008, 11:51
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 13:05
RE: TC1 No 368 - von Baur - 25.02.2008, 13:32
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 15:52
RE: TC1 No 368 - von Baur - 25.02.2008, 15:59
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 16:04
RE: TC1 No 368 - von volkert - 25.02.2008, 16:54
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 17:21
RE: TC1 No 368 - von chris325iTC2 - 25.02.2008, 18:07
RE: TC1 No 368 - von volkert - 25.02.2008, 23:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste