Zu dem Bild muss ich sagen:
So sah Elli auch auf einer Seite aus, die Bf-Seit war dann aber besser, warum weiss i net, aber ist auch egal!
Selbst ist der Mann, und schon wirds billig.
Karosserieblech liegt beim Händler in jeder Tonne,....nix Euro.
Schweisser hab i scho lang (Mobiles Schutzgas mit 230 V ), gebraucht sehr günstig !
Schweissdraht (1kg) halb so billig wie ne Biergit !
Schutzgas 18 E in ner 5kg Packung Und da kannste ewig mit Schweissen !!
Grundausrustüng: Maske, Handschuhe, Slikonspray, Blechschere, Seitenschneider, Hammer.... Peanuts !
Also, anschaffen und etwas Praxis üben, bei deeer Reparatur schon rentabel.
Kannst es auch versuchen ein Schweissgerät wo auszuleihen, falls mäglich !
Hast ja bis in Winter zeit, zum an ner Schrottkarre rumzubraten.
2 mal 450E =
OK, vielleicht wirds dann nicht so perfekt, aber wenn PVC und U-Schutz drüber, Teermatte innen, Teppich
who care`s
@Oli
Der /6 war da schon offen , minimal angerostet, alles wieder heil !
So sah Elli auch auf einer Seite aus, die Bf-Seit war dann aber besser, warum weiss i net, aber ist auch egal!
Zitat:Das sind dann wohl 450€ pro Seite, oder?ich schmeiss mich weg !
Selbst ist der Mann, und schon wirds billig.
Karosserieblech liegt beim Händler in jeder Tonne,....nix Euro.
Schweisser hab i scho lang (Mobiles Schutzgas mit 230 V ), gebraucht sehr günstig !
Schweissdraht (1kg) halb so billig wie ne Biergit !
Schutzgas 18 E in ner 5kg Packung Und da kannste ewig mit Schweissen !!
Grundausrustüng: Maske, Handschuhe, Slikonspray, Blechschere, Seitenschneider, Hammer.... Peanuts !
Also, anschaffen und etwas Praxis üben, bei deeer Reparatur schon rentabel.
Kannst es auch versuchen ein Schweissgerät wo auszuleihen, falls mäglich !
Hast ja bis in Winter zeit, zum an ner Schrottkarre rumzubraten.
2 mal 450E =
OK, vielleicht wirds dann nicht so perfekt, aber wenn PVC und U-Schutz drüber, Teermatte innen, Teppich
who care`s
@Oli
Der /6 war da schon offen , minimal angerostet, alles wieder heil !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.