Hallo,
sorry, OT, aber mal eine Frage an die Ebay - Profis:
Nach 112 ausschließlich guten Bewertungen habe ich (aus meiner Sicht) ungerechtfertigt eine negative Bewertung von einer Käuferin erhalten.
Die Stereoanlage habe ich als Bastlerartikel ausgewiesen und zur Abholung geraten.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch habe ich dann verschickt und aus meiner Sicht wirklich gut verpackt.
Angeblich ist eine Box defekt angekommen.
Aus Kulanz habe ich eine Preisreduzierung angeboten (Erlös rd. EUR 170,-), als Antwort kamen nur freche Sprüche.
Ich hatte nach Geldeingang positiv bewertet und bekam jetzt einen Text mit "schlecht verpackt, defekter Artikel und unhöflicher Verkäufer" erhalten.
Gibt´s außer dem Kommentar der Bewertung noch Möglichkeiten? Die Sache ärgert mich so, dass ich schon fast einen Anwalt einschalten möchte.
Was ratet Ihr mir?
sorry, OT, aber mal eine Frage an die Ebay - Profis:
Nach 112 ausschließlich guten Bewertungen habe ich (aus meiner Sicht) ungerechtfertigt eine negative Bewertung von einer Käuferin erhalten.
Die Stereoanlage habe ich als Bastlerartikel ausgewiesen und zur Abholung geraten.
Nur auf ausdrücklichen Wunsch habe ich dann verschickt und aus meiner Sicht wirklich gut verpackt.
Angeblich ist eine Box defekt angekommen.
Aus Kulanz habe ich eine Preisreduzierung angeboten (Erlös rd. EUR 170,-), als Antwort kamen nur freche Sprüche.
Ich hatte nach Geldeingang positiv bewertet und bekam jetzt einen Text mit "schlecht verpackt, defekter Artikel und unhöflicher Verkäufer" erhalten.
Gibt´s außer dem Kommentar der Bewertung noch Möglichkeiten? Die Sache ärgert mich so, dass ich schon fast einen Anwalt einschalten möchte.
Was ratet Ihr mir?
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Viele Grüße, Peter