Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

e90 Auspuff beim e30 mit 3,5 Maschine?
#1
Hallo!

Bei meinen Beständen findet sich noch eine schöne Doppelendschalldämpfer-Edelstahlanlage zum E90 335 i mit dreihundertnochwas PS.

Da bin ich auf die Idee gekommen, sowas könnte man in Teilen oder ganz evtl. unter eeinen alten e30 stecken, das zieht ja den 3,5Liter Motor locker. Mit originalen alten Kats sollte das doch beim TÜV keine großen Probleme machen. Ein paar neue Aufhängungen und eine geänderte Reserveradmulde(bzw. wech damit), und das Heckblech anpassen. Nach ersten Passproben würde ich sagen ja!

Fotos hab ich mal eingestellt!

Hat schon mal jemand sowas gesehen?

Grüße

Sascha

[Bild: pict1372jo7.jpg]

Ich hoffe mal. mit dem Foto klappts!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
e90 Auspuff beim e30 mit 3,5 Maschine? - von grenzgänger - 09.01.2008, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste