Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ETA- wirklich günstiger als 320i?
#1
Ich bin neu hier im Forum und sage deshalb erstmal ein großes HALLO an alle.
Seit 3 Jahren kann ich mir ein Auto nicht mehr wirklich leisten und in Münster, wo ich lebe und arbeite, "brauche ich es auch nicht wirklich.
ABER:
Was heißt denn da "brauchen"? - Ich will wieder einen e30!

Ich habe schon 2 verschiedene e30 besessen,
einen VFL 320i Limo und ein NFL 320i, ebenfalls Limo.

Da meine Finanzen wie gesagt begrenzt sind (ich bin noch am Sparen), überlege ich, ob mein neuer Wunsch- e30 eine wirklich sparsamere Lösung ist.
Ich hätte gerne:

325e Coupé
Schalter
Servo

Wieviel mus ich in der Anschaffung rechnen, vorausgestzt es ist nicht die letzte Rosthütte?

Welche finanziellen Vorteile hat der eta gegnüber dem 320i?
Steuer
Versicherung
Verbrauch
... ?
Wäre für ein paar Tips wirklich dankbar
Gruß
Hagstrom


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ETA- wirklich günstiger als 320i? - von Hagstrom - 12.12.2007, 20:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste