Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

...was man bei der Suche nach einem Winterauto so erlebt...!
#20
Das ist ein Opel Astra 1.6i "Vision". Ein Sondermodell, welches zur damaligen Zeit in magmarot, casablancaweiß, Nautilusgrünmetallic, spectralblaumetallic, novaschwarzmetallic zu haben war! Die Dinger hab ich Anno 1993/94 bei Opel im Dutzend als NW verkauft! Die "Vision" Modelle waren, wie die Zeit geziegt hat, gut konserviert, hatten aber auch das magmarottypische Problem des rapide ausbleichenden Lackes. Insgesamt ist aber ein Astra F so zeimlich das unterhaltsgünstigste Fahrzeug seiner Klasse! Solange die, beim Astra kritischen Probleme nicht überhand nehmen, ist der Astra F erste Wahl, wenn es darum geht, ein gutes Auto für wenig Geld zu kaufen. leider will das ganze Jungvolk immer nur den Golf!!

Apropos wenig Geld und Golf!!!

Heute war ein Kunde bei mir, welcher einen 87er Golf Bistro mit knapp 180.000km in Zahlung geben wollte. Ich war sehr überrascht, wie gut das Auto noch aussah! Tadelloser Innenraum in hellgrau! Sportsitze straff und ohne Löcher! Äußerlich kaum Gebrauchsspuren! Ich habe schon eine ganze Weile kein 20 Jahre altes Alltagsauto gesehen, das noch so einen guten Eindruck machte! Der Kunde stellt sich 500.-€ vor.

Von den Papierdaten her liesst sich das eher uninteressant. Dreitürig, weiß, 5 Gang Schaltung, SSD, Sportsitze, Colorglas in Vebrindung mit orig. ab Werk lackierten Stoßfängern in wagenfarbe. Leider nur mit U-Kat. Aber der Zustand...(.....) ist in Natura echt überzeugend! So hätte ich gerne mal einen 325i VfL....

Hat jemand Bedarf an einem Winterauto, welches garantiert noch etwas länger als nur den nächsten TÜV Termin lebt??? (Falls ich ihn bekomme)
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ...was man bei der Suche nach einem Winterauto so erlebt...! - von punkrentner - 26.10.2007, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste