26.10.2007, 00:51
(Teil 2)
Nun habe ich ständig im Netz geschaut, bei mobile + autoscout, sowie in den Zeitungen in und um Braunschweig.
Radius max. 100 KM.
Viel telefoniert, ständig bei irgendwelchen Exoten (Schäff, diss Auto gudd..) geschaut,
aber irgendwie war alles nur Kernschrott.
In Hannover noch den von Bernd geposteten schwarzen 318i VFL Baur angeschaut,
zu dem ich noch gesondert im Baur-Forum einen Bericht nachliefere.
Nur soviel vorweg: Schrott ohne Kat, der sofortige Arbeit erfordert, um überhaupt verkehrstüchtig zu sein + im Mai die Endlösung (Schlachtung).
Nein Danke.
Einen 93er Polo Style Coupé in BS angeschaut,
sollte 1100 kosten, realer Wert für die Grotte: 500, also nicht gekauft.
Einen 92er Polo Coupé Universal im LK Hannover angeschaut,
fast 240tKM runter, Wartungsstau, 980 Euro. Dankeschön.
Einen 91er Polo CL in Schwarz in BS angeschaut,
von den bisherigen der beste, nur 600 Euro / Tüv Neu, aber Kupplung schlecht + miserables Fahr-/Lenkverhalten.
Wohl Spur völlig verstellt oder gar V-Achse verzogen.
Einen 95er Corsa B 45PS mit D3 Norm + Doppelairbag, 1/2 Jahr Tüv für 800 Euro angeschaut.
Optisch in Ordnung, aber ebenfalls V-Achse Problem + Kupplung hinüber.
Einen 91er Polo Fox Steilheck in Altherrendunkelrot angeschaut.
Äußerlich sehr gut, innen ver(f)loddert + die blanke Armut.
1 Jahr Tüv, 400 Euro.
Auspuff defekt, Reifen glatze.
(Fortsetzung folgt)
Nun habe ich ständig im Netz geschaut, bei mobile + autoscout, sowie in den Zeitungen in und um Braunschweig.
Radius max. 100 KM.
Viel telefoniert, ständig bei irgendwelchen Exoten (Schäff, diss Auto gudd..) geschaut,
aber irgendwie war alles nur Kernschrott.
In Hannover noch den von Bernd geposteten schwarzen 318i VFL Baur angeschaut,
zu dem ich noch gesondert im Baur-Forum einen Bericht nachliefere.
Nur soviel vorweg: Schrott ohne Kat, der sofortige Arbeit erfordert, um überhaupt verkehrstüchtig zu sein + im Mai die Endlösung (Schlachtung).
Nein Danke.
Einen 93er Polo Style Coupé in BS angeschaut,
sollte 1100 kosten, realer Wert für die Grotte: 500, also nicht gekauft.
Einen 92er Polo Coupé Universal im LK Hannover angeschaut,
fast 240tKM runter, Wartungsstau, 980 Euro. Dankeschön.
Einen 91er Polo CL in Schwarz in BS angeschaut,
von den bisherigen der beste, nur 600 Euro / Tüv Neu, aber Kupplung schlecht + miserables Fahr-/Lenkverhalten.
Wohl Spur völlig verstellt oder gar V-Achse verzogen.
Einen 95er Corsa B 45PS mit D3 Norm + Doppelairbag, 1/2 Jahr Tüv für 800 Euro angeschaut.
Optisch in Ordnung, aber ebenfalls V-Achse Problem + Kupplung hinüber.
Einen 91er Polo Fox Steilheck in Altherrendunkelrot angeschaut.
Äußerlich sehr gut, innen ver(f)loddert + die blanke Armut.
1 Jahr Tüv, 400 Euro.
Auspuff defekt, Reifen glatze.
(Fortsetzung folgt)
Gruß, Pit :happy: