Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vorstellung und gleich Fragen
#4
Hallo Hartmut,

Ersteinmal der Link zu der genannten Auktion
http://tinyurl.com/36fgtc

Ersteinmal macht das Fahrzeug, trotz der diversen kleinen "Sünden", wie Sportlenkrad, Luftfilter und Co. einen doch gepflegten Eindruck.

Das Leder sieht intakt aus, die Mittelkonsolte ordentlich und der Lack sauber.

Allerdings sind Sportlenkrad, getönte Rückleuchten, gecleante Motorhaube, Domstrebe, Luftfilter und nicht-identifizierbarer Schriftzug unter dem Rücklicht eher ein Zeichen für einen jugendlichen Fahrer und weniger für einen Youngtimerliebhaber.

Die vielen rhetorischen und rechtschreiblichen Fehler im Auktions lassen auch eher auf einen ausländischen Fahrzeughalter schließen. Ich möchte jetzt aber auch niemanden etwas unterstellen.

Eine Besichtigung vor Ort und eine ausführliche Prüfung auf Herz und Nieren wären wohl am Besten, um das Fahrzeug richtig einschätzen zu können.

Zum Thema Luftfilter sind mir eigentlich keine negativen Auswirkungen, bis auf den bereits angesprochenen Leistungsverlust bekannt, aber da bin ich auch nicht wirklich firm Zwinker
Gruß Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung und gleich Fragen - von joe black - 21.10.2007, 22:12
RE: Vorstellung und gleich Fragen - von Frankfurter - 21.10.2007, 22:32
RE: Vorstellung und gleich Fragen - von Lutz - 22.10.2007, 01:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste