Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

OT: Kann mir jemand was zum Audi 90 sagen ?
#15
Zitat:muesste doch der 5zylinder(typ 35, oder) sein und der ist NICHT euro2 tauglich und ne plakette bekommt der leider auch nicht.
gruessle
aus dem remstal



viva le groupe 1

Stimmt nicht. Der 2.3E mit anfangs (ab 5/87) 136 PS und 2282 ccm hatte von Anbeginn Kat (und KE-III-Jetronic) und damit Euro 1. Also isser via KLR auch Euro 2 - umrüstbar.

Später hatte er 136 PS und 2309 ccm, im letzten Modelljahr 1991 133 PS und 2309 ccm. Produktionsende etwa 9/91, abgelöst durch den schlechter ausgestatteten, schwereren, lahmeren und durstigeren Audi 80 2.3E (bis etwa 1994).

Es gab einige wenige Exportmodelle als 2.2E mit ebenfalls 136 PS ohne Kat. In Deutschland aber irrelevant.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OT: Kann mir jemand was zum Audi 90 sagen ? - von Anonymer User - 18.09.2007, 15:38
RE: OT: Kann mir jemand was zum Audi 90 sagen ? - von Kai600 - 18.09.2007, 16:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste