26.08.2007, 11:56
Hoi Tom
Nun, hinterher ist man immer klüger. Eigentlich habe ich aus zwei Gründen dieses Cabrio genommen: Es hatte schöne und eher seltene Felgen drauf (Technocast für BMW, Styling 10 Originalfelgen glaube ich) und es war recht günstig. Ich wollte günstig in die Youngtimer-Szene einsteigen und dann mich "hocharbeiten" und das Auto verbessern. Das habe ich jetzt davon. Für dieses Geld, das ich bisher ausgegeben habe, hätte ich einen 325 VFL mit halb so vielen km auf der Uhr und in besserem Zustand bekommen. Naja Trotzdem habe ich mein Auto gern.
Gruss
Milos
PS: Ich geh gleich mal das Verdeck runtertun und schauen ob es noch tut. Dann fahre ich mal eine Runde offen durch die Gegend. Das Wetter ist sehr angenehm.
Nun, hinterher ist man immer klüger. Eigentlich habe ich aus zwei Gründen dieses Cabrio genommen: Es hatte schöne und eher seltene Felgen drauf (Technocast für BMW, Styling 10 Originalfelgen glaube ich) und es war recht günstig. Ich wollte günstig in die Youngtimer-Szene einsteigen und dann mich "hocharbeiten" und das Auto verbessern. Das habe ich jetzt davon. Für dieses Geld, das ich bisher ausgegeben habe, hätte ich einen 325 VFL mit halb so vielen km auf der Uhr und in besserem Zustand bekommen. Naja Trotzdem habe ich mein Auto gern.
Gruss
Milos
PS: Ich geh gleich mal das Verdeck runtertun und schauen ob es noch tut. Dann fahre ich mal eine Runde offen durch die Gegend. Das Wetter ist sehr angenehm.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80