Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Manche Leute haben bei 250tkm schon Angst (950tkm im E39)
#18
Hallo,

ein Bekannter von meinem Vater hat einen 735i, der wird viel Kurzstrecke gefahren (in den letzen Jahren) und am We lange Strecken, zügig Autobahn. So um 200Kmh. Die Kurzstrecke sind jeweils 1,5km hin und am Abend 1,5km zurück, quasi tödlich.

Bei 500tkm hat er den Motor bei BMW mal etwas machen lassen, was genau weiß ich nicht, ich denke Lager usw...!? Naja, trotz dieser Fahrweise hat der Wagen nun um die 800Tkm gelaufen. Und der fährt den immer noch mit über 200 über die AB.

Ein anderer Arbeitskolege, der ebenfalls im Dorf wohnt, hatte seinen neuen Passat TDI 2 Jahre lang und hat damit die Kurzstrecken gefahren, dann war der Motor hinüber.

Mein M40 knackt bald die 200tkm Marke und läuft noch 200 Tacho Fettes Grinsen . (Ich hoffe er geht bald hops...)

Gruß

Christian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Manche Leute haben bei 250tkm schon Angst (950tkm im E39) - von schwarz und ohne dach - 02.08.2007, 12:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste