07.06.2007, 08:37
Na den Kupferwurm schieb ich nochmal zurück, Kabel und Steckverbindungen hab ich eigentlich schon alle überprüft.
Entstördrosseln etc. sind keine verbaut, Prüfen der Esp´s ist, da so schlecht erreichbar natürlich schwer aber eigentlch ist auch wieder unlogisch, die würden doch eigentlich dann immer tropfen und nicht nur manchmal?!
Heute morgen sprang er zwar beim ersten starten an, aber nur mit vorsichtiger Hilfe am Gas. D. h. nach 2 Sek. Anlasser sprang er gerade so an und mit ganz sachtem Gas streicheln kamen dann alle Zylinderschen nach.
Wahrscheinlich komme ich nicht drumrum ihn aus den Händen zu geben damit im kalten Zustand mal die Systemdrücke festgestellt werden und ggf. korrigiert werden.
Nehme mal an das man dies ohne spezielles Werkzeug bzw. Messgerät nicht selber erledigen kann.
Wo sitzt eigentlich der Thermozeitschalter?
Wünsch Euch einen schönen Feiertag..........
Entstördrosseln etc. sind keine verbaut, Prüfen der Esp´s ist, da so schlecht erreichbar natürlich schwer aber eigentlch ist auch wieder unlogisch, die würden doch eigentlich dann immer tropfen und nicht nur manchmal?!
Heute morgen sprang er zwar beim ersten starten an, aber nur mit vorsichtiger Hilfe am Gas. D. h. nach 2 Sek. Anlasser sprang er gerade so an und mit ganz sachtem Gas streicheln kamen dann alle Zylinderschen nach.
Wahrscheinlich komme ich nicht drumrum ihn aus den Händen zu geben damit im kalten Zustand mal die Systemdrücke festgestellt werden und ggf. korrigiert werden.
Nehme mal an das man dies ohne spezielles Werkzeug bzw. Messgerät nicht selber erledigen kann.
Wo sitzt eigentlich der Thermozeitschalter?
Wünsch Euch einen schönen Feiertag..........
mit tii-schnellen Grüssen.........