Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Beratungswunsch! 316i Automatik Klima bronzitbeige 70TKM
#29
Zitat:
Zitat:Spaß ist ein weit gedehnter Begriff.....

Jedem selbst überlassen, aber ICH habe mit dem 316iA sehr viel Spass. Kickdown geht er super, und wenn du halt mal ein bissl sportlicher fahren willst, schaltest du halt per Halbautomatik, ich weiß nicht, warum der keinen Spass machen soll Verwirrt
Klar, wenn man natürlich nur in "D" fährt und die Automatik immer früh hochschalten lässt, dann ist es sehr chillig, aber das muss man ja aufgrund der magnifaltigen Möglichkeiten nicht...
btw.: Bist du mal einen 316iA längere Zeit gefahren?

316iA und gerade DESWEGEN happy Sonne


da muss applaudieren. genau so seh ich die sache. und um der ganzen geschichte noch eins aufzusetzen:
ich verkauf meinen "T" mit dem ollen B25 und ner schaltbox und fahr nur noch 318iA. unter anderm auch weil mich das ständige getrampel auf den pedalen nervt. wenn ich auf pedalen rumtrampeln will würd ich mir nen fahrrad holen. *ggg*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beratungswunsch! 316i Automatik Klima bronzitbeige 70TKM - von Mathes318iA - 27.05.2007, 18:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste