Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thoster will wieder nach Hause! Mfg nach Süden
#13
Zitat:@ Thoster: Frag mal bei Pit nach. Pit fährt am FR von BS hoch nach Papenburg. Vielleicht paßt es sich, daß ihr gemeinsam zurück nach BS bzw. H fahren könnt.


Hallo Lutz, Smile

...deine Idee ist gut und dein Hilfeversuch in Ehren, aber das nächstemal bitte erstmal auf dem kleinen Dienstweg mit mir schnacken...! Zwinker

Grundsätzlich helfe ich hier jedem Forumer gerne,
aber hier ist es mir leider nicht möglich.

Wie ich dir ja schon am Telefon erzählt habe,
haben wir einen Trauerfall in der Familie und ich war am überlegen, überhaupt zum Treffen zu fahren.
Da sich Christiane aber auch darauf freut und ihre Mutter dadurch auch nicht wieder aufwacht, kommen wir trotzdem zum Treffen.
Allerdings möchte ich am Sonntag die Rückfahrt anders gestalten.
Ich möchte Christiane meine alte, für 2 Jahre Berufsbedingte, Heimat Meppen bzw. Lingen zeigen und über Nordhorn nach Holland reinfahren.

So hat sie noch einwenig Abwechslung und Freude, bevor der Streß mit der
Beerdigung / Wohnung räumen+malern / Geschwisterzoff etc. losgeht.

Ich bitte Thoster um Verständnis, das ich ihm leider nicht helfen kann.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Thoster will wieder nach Hause! Mfg nach Süden - von Pit-der Mohr - 17.05.2007, 15:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste