18.04.2007, 21:19
Die Verdeckscharniere habe ich in Mittelstellung gebracht, um damit noch ausgleichen zu können.
Nun habe ich wieder erstmal auf der Oberseite angeklebt und dabei versucht alles möglichst glatt zu bekommen. Nicht ganz einfach. Danach dann wieder "um die Ecke" geklebt, man sieht an der alten Verklebung ganz gut wie weit man den Kleber pinseln darf. Auch hier muß man etwas Stoff der übersteht abschneiden.
Hier habe ich, es wurde langsam dunkel und ich war im Carport, wohl etwas gepfuscht. Entweder habe ich nicht richtig ablüften lassen oder mein Kleber war doch zu schlecht, jedenfalls hat sich bei mir in der Zwischenzeit das Verdeck etwas in Falten gelegt. Nicht schlimm. Ich muß das bei Gelegenheit an 2 Stellen noch mal abmachen, strammer ziehen und neu kleben.
Nun eigentlich nur noch die neue Dichtung aufkleben.....die habe ich auch erstmal nur provisorisch draufmachen können,weil man da einen Gummikleber braucht, den ich nicht hatte.
Jo...das wars.
Dach war wider Erwarten dicht und ich konnte fahren.
Sicherlich ist meine Schilderung nicht besonders ausführlich, Bilder wären sicher anschaulicher gewesen, aber vielleicht hilft es dem Selber-Sattler ja doch etwas.
Nun habe ich wieder erstmal auf der Oberseite angeklebt und dabei versucht alles möglichst glatt zu bekommen. Nicht ganz einfach. Danach dann wieder "um die Ecke" geklebt, man sieht an der alten Verklebung ganz gut wie weit man den Kleber pinseln darf. Auch hier muß man etwas Stoff der übersteht abschneiden.
Hier habe ich, es wurde langsam dunkel und ich war im Carport, wohl etwas gepfuscht. Entweder habe ich nicht richtig ablüften lassen oder mein Kleber war doch zu schlecht, jedenfalls hat sich bei mir in der Zwischenzeit das Verdeck etwas in Falten gelegt. Nicht schlimm. Ich muß das bei Gelegenheit an 2 Stellen noch mal abmachen, strammer ziehen und neu kleben.
Nun eigentlich nur noch die neue Dichtung aufkleben.....die habe ich auch erstmal nur provisorisch draufmachen können,weil man da einen Gummikleber braucht, den ich nicht hatte.
Jo...das wars.
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Sicherlich ist meine Schilderung nicht besonders ausführlich, Bilder wären sicher anschaulicher gewesen, aber vielleicht hilft es dem Selber-Sattler ja doch etwas.
Gruß
Chris :)
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325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)
Chris :)
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