Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

13cm-Lautsprecher für's Cabrio
#1
Hallo,

wollte mir heute für die hinteren Einbauplätze beim Cabrio 2-Wege-Koaxial-Lautsperecher mit 13cm Durchmesser kaufen und musste aber feststellen, dass die Befestigungsmaße der Original-Lautsprecher und die der neuen nicht übereinstimmen.
Bei den BMW-Lautsprechern hat der Lochkreis ca. 15cm Durchmesser, bei allen neuen Lautsprechern aber nur 13,5-14cm. Gibt's von irgendeiner Firma (z.B. Blaupunkt) Lautsprecher, die genau passen oder muss ich an der Befestigung der (noch nicht gekauften) neuen Lautsprechern rumbasteln (sprich Befestigungsbohrung nach außen hin erweitern oder so)?
Die Löcher in der Verkleidung möchte ich selbstredend nicht verändern.

Ach ja, haben den die vorderen Lautsprecher den selben Durchmesser? Und wieviel kosten den die Abdeckungen der Spiegeldreiecke (die mit dem Einbauplatz für einen Hochtöner)?

Servus
Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
13cm-Lautsprecher für's Cabrio - von passra - 14.04.2007, 14:25
RE: 13cm-Lautsprecher für's Cabrio - von Tobi - 14.04.2007, 14:32
RE: 13cm-Lautsprecher für's Cabrio - von Tobi - 14.04.2007, 22:16
RE: 13cm-Lautsprecher für's Cabrio - von Tobi - 15.04.2007, 11:37
RE: 13cm-Lautsprecher für's Cabrio - von Rolf - 17.05.2007, 22:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste