Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1-Komplettrestaurierung
Die King Felgen stehen dem Auto bei der shadow-line Optik doch deutlich besser, als die Kreuzer ... finde ich ....

Gruß
Martin
Zitieren
Also ich finde dem Baur stehen beide
Felgen, die King wirken sportlicher und
die Kreuzer etwas edler.
Ich mag meine Kreuzspeichen, passen
zum klassisch originalem Look meines
Baurn.

   

Tja und Dortmund...sollten wir dann
im nächsten Jahr mal im Auge behalten,
sollte meiner dann schöner dastehen
wäre mir das eh lieber.

Gute Nacht,

Stephan
Zitieren
(21.11.2010, 22:52)Sprocki schrieb: Also ich finde dem Baur stehen beide
Felgen, die King wirken sportlicher und
die Kreuzer etwas edler.
Ich mag meine Kreuzspeichen, passen
zum klassisch originalem Look meines
Baurn.
Tja und Dortmund...sollten wir dann
im nächsten Jahr mal im Auge behalten,
sollte meiner dann schöner dastehen
wäre mir das eh lieber.

Gute Nacht,

Stephan

Stephan,

Deiner hat ja auch Chrom-Zierleisten etc., da sind die Kreuzis sehr schön - beim nicht Chrom-Baur sind die KING aus meiner Sicht erste Wahl ... aber das ist letztlich Geschmackssache ...
Zitieren
(21.11.2010, 22:52)Sprocki schrieb: Also ich finde dem Baur stehen beide
Felgen, die King wirken sportlicher und
die Kreuzer etwas edler.
Ich mag meine Kreuzspeichen, passen
zum klassisch originalem Look meines
Baurn.



Tja und Dortmund...sollten wir dann
im nächsten Jahr mal im Auge behalten,
sollte meiner dann schöner dastehen
wäre mir das eh lieber.

Gute Nacht,

Stephan

Ja dann freu Dich/ freut Euch schonmal auf den Tag X am ADAC

[Bild: e8em-1y.jpg][Bild: e8em-1x.jpg]



Gruss
Buddy
Zitieren
Schöne Farbe auf dem E9...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
Türkis Smile
Wurde allerdings erst 1971 ins Programm genommen , der E9 war Bj. 1/70.
Gurtbefreit ! Was mich als Gurtmuffel natürlich sehr gefreut hat.
Laut Mobile Tradition ist die Farbe damals nur ca. 50 x weltweit auf allen Modellen geordert worden.
Genau wie Ceylongold - ähnliche Verkaufszahl.
Die Farben waren damals wohl zu modern ?

Gruss
Buddy
Zitieren
(21.11.2010, 00:22)Baur_Tc2 schrieb: Hmmm ich seh das schöne Auto immer nur ohne Persenning ?

Hat denn mal jemand dran gedacht Dir heute eine zum Geburtstag zu
schenken ?


Gruss
Buddy

Zitat:Tja........das ist leider immer noch ein leidiges Thema mit der Persenning.

........heute auch nichts geworden....stand aber auch nicht auf dem WunschzettelZwinker ........ habe nun für nächste Saison allerdings bereits eine Bezugsquelle, die nicht zusagt sie in Sonnenland zu satteln und es dann doch nicht einhält......Zwinker

.......seit gestern ist dieses Thema nun endlich erledigt....Persenning in Sonnenland-Stoff ist mit heutigem Saisonbeginn 2011 drauf:

[Bild: IMG_9891.jpg]
Zitieren
(01.05.2011, 22:28)jekyll66 schrieb:
(21.11.2010, 00:22)Baur_Tc2 schrieb: Hmmm ich seh das schöne Auto immer nur ohne Persenning ?

Hat denn mal jemand dran gedacht Dir heute eine zum Geburtstag zu
schenken ?


Gruss
Buddy

Zitat:Tja........das ist leider immer noch ein leidiges Thema mit der Persenning.

........heute auch nichts geworden....stand aber auch nicht auf dem WunschzettelZwinker ........ habe nun für nächste Saison allerdings bereits eine Bezugsquelle, die nicht zusagt sie in Sonnenland zu satteln und es dann doch nicht einhält......Zwinker

.......seit gestern ist dieses Thema nun endlich erledigt....Persenning in Sonnenland-Stoff ist mit heutigem Saisonbeginn 2011 drauf:

[Bild: IMG_9891.jpg]

Sieht sauber aus! Sehr gut! Sonne Sonne Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
DankeSmile.......war aber nun auch eine nahezu 2-JahresgeburtHerrje!
Zitieren
Du weisst es schon länger als ich, aber nach fast 6 Monaten Restauration habe sogar auch ich gelernt: Gut Ding will Weile haben. Zwinker
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hi,

ich grab das mal aus...steht wohl mittlerweile zum Verkauf:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...DES&vc=Car

Gruß

el_horst
Zitieren
Hallo zusammen,
das schöne Teil steht seit dem 06. November auf meinem mobile.de Parkplatz; es muss sich halt ein Käufer finden, der genau das Auto sucht.

Schönen Sonntag

Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
Dass das Auto zum Verkauf steht, hatten wir auch schon einmal in einem anderen Thread. Schade, dass der damalige Bilderhoster nicht mehr geht, so könnte sich manch einer einen Eindruck von der geleisteten Arbeit bereits hier machen.

Wie Thomas schon geschrieben hat, hier muss der Deckel zum Topf finden.

Nach allem, was man im Thread damals verfolgen kann, bekommt bei dem Angebot der Käufer wenigstens auch eine solide Gegenleistung für sein Geld.
Zitieren
Das kann ich bestätigen. Einen so guten TC1 habe ich sonst noch nicht gesehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste