Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche Haltebügel oben und unten für Schaltgestänge
#1
Ich benötige noch den oberen Haltebügel (Teilenummer 41 12 1 863 345) und den unteren Haltebügel (25 11 1 207 113), die den Gummipuffer vom Schaltgestänge umschließen. Wer kann mir helfen?
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Hallo Anderl,

der obere Winkel ist aber an der Karosse angescheißt. Glaube kaum, daß den jemand raustrennt beim Schlachten. Ich meine aber, den gibt es noch neu.
Den unteren Winkel sollte ich noch irgendwo liegen haben. Wenn Du den noch brauchst, meld Dich nochmal bei mir...
   

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#3
Jetzt verstehe ich ... Zwinker

Gut, die Schaltung hatte ich mangels Hebebühne "blind" ausgebaut. allerdings kam mir kein oberer Bügel entgegen. Im ETK hatte ich ihn allerdings gesehen. Der wäre sogar noch lieferbar (wen wundert's: den reisst kaum jemand aus seiner Karosse Fettes Grinsen)
Der untere Bügel ist leider nicht mehr lieferbar und mir kamen beim Ausbau mehr Brösel als was Brauchbares entgegen.
Ja, lege ihn mir mal bitte zur Seite, ich melde mich bei Dir telefonisch.
Bis denne Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste