Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

M Technik II Lenkrad
#1
Hallo zusammen,
ich möchte gerne das Mittelteil meines M Technik II Lenkrades mit Leder neu beziehen. Weiß jemand von euch wie ich das BMW Zeichen abbekomme? Kann ich das anschließend wieder verwenden? Danke für eure Tipps!
Gruss hph
Zitieren
#2
Hallo hph,

Möchtstes du den Prallschutz für Sportlenkrad M SPORT mit Leder beziehen?
Den Original Prallschutz gibt es für ca. 59,00 € neu.
Hab noch keinen mit Leder bezogenen Prallschutz gesehen, sind doch meines Wissens nach alle aus schwarzem PU/Hartschaum in Lederoptik.

Gruß Torsten
Zitieren
#3
Hallo Torsten,
ja genau das möchte ich, weil mein Prallschutz farblich nicht zu dem neu bezogenen Lenkrad passt. Inzwischen habe ich das BMW Emblem ab und gebe es demnächst zum Beziehen
Gruss hph
Zitieren
#4
Na wenigstens kostet die prallplatte jetzt nicht auch das doppelte bei bmw so wie das Lenkrad
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste