Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Suche BAUR TC 2
#1
Hallo,

suche für einen Freund (ehrlich, ich selbst kann mir kein viertes Auto mehr zulegen ... Zwinker ) ein BAUR TC 2, gerne auch nfl !

Farbe, Motorisierung und Ausstattung sind unerheblich, auch wenn es eine kleine Präferenz in Richtung 318i oder größer gibt. Das Auto sollte nur in einem gutem technischen und gepflegtem, rostfreien Zustand sein und keinen größeren Wartungsstau haben. Originalzustand bevorzugt.

Daher gerne auch Buchhalter ...

km Stand bei nachvollziehbarer Historie und gutem Wartungszustand auch eher zweitrangig ....

Ums zusammenzusfassen: Man will fürs Geld ein gutes Auto. Außerdem doch nicht allzuviel anlegen und ist daher bereit, auf Ausstattung etc. zu verzichten ...

Wenn ihr was gefunden habt, dann stellts entweder hier ein oder mailt mir den link oder die Infos zum Auto ...

DANKE im Voraus,
Gruß
Martin
Zitieren
#2
Hallo Martin,

maile doch mal Ingo an, der verkauft seinen TC2 eta und der Wagen ist rostfrei - ohne Wartungsstau und in einem wirklich guten und schönen Zustand. Ich hätte den Wagen längst selbst gekauft, wenn ich mich nicht schon vor längerem für die Baureihe E36 entschieden hätte.

Sein nick:
BMW-325-eta-Baur-Cabrio

oder hier klicken für PN: http://50641.rapidforum.com/action=sms&id=491
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
So, knapp 1 Jahr später wirds dann doch etwas konkreter bei meinem Kumpel:

Gesucht wird ein BAUR TC (egal ob TC1 ,2 oder 4 - realistischerweise wirds wegen des Preises ein TC2 sein), der 2- 2,5 k€ kosten darf ...TÜV/AU ausreichend - kein Bastelbuden, dafür Ausstattung und Farbe egal ...

Gruß
Martin
Zitieren
#4
den hier habe ich gestern schon mal verlinkt. denke, er passt ins beuteschema.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpzx1dtciyuc
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Zitat:den hier habe ich gestern schon mal verlinkt. denke, er passt ins beuteschema.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpzx1dtciyuc

Und wie ich dich kenne, warste gerade ZUFÄLLIG da, um ihn anzuschauen. Warst ja eh in der Gegend... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
das auto macht schon ein wenig neugierig.
aber für solche extratouren hab ich im moment einfach keine zeit.

und irgendwie fehlen 2 zylinder.

aber als ersatzdroge bis nächstes jahr....
374-388-191-1295-803
Zitieren
#7
Servus, hab orginal bmw e30 baur Cabrio 320i 6zyl abzugeben. Ausserdem ein orginal bmw e36 325i coupe in sammlerzustand abzugeben! Bei Interesse einfach mal anrufen. Gruss tom 004917658671367
Zitieren
#8
Hallo Tom,

schau mal, was für eine Leiche Du aus dem Keller geholt hast.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#9
Sorry
und ich hatte vergessen, hier zu zumachen ...Traurig
Bei meinem Kumpel wurde es dann kein BAUR sondern ein Audi 80 Cabriolet 2.3, welches er bis heute noch hat. Die Autos gab es damals vergleichsweise deutlich günstiger und in der Substanz besser, als etwas offenes von BMW.

Der Thread hat sich also erledigt,
Dank an alle Hinweise,
Gruß
Martin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste