Moin Leute,
Man man man, da hab ich noch mal Glück gehabt
Heute bei meiner Ausfahrt ist folgendes passiert ...
Die Wassertemperatur stieg auf einmal an und der Keilriemen find an zu quietschen, ich angehalten um nachzuschauen , was musste ich sehen das der Keilriemen sehr Locker war und das die Spannlasche an der Lima gebrochen war
Der Grund dieses Malheurs ist das die Limalagerung (Kunststoffscheiben) an der Halteschraube ausgeschlagen sind. Die Lima läßt sich in der Halteschraube ein wenig hin und her bewegen.
Ich hatte vor ein paar Tagen gesehen das die Lima sich bei laufenden Motor einwenig bewegt hatte und ich mir dabei nix gedacht habe.
Jetzt habe ich das Problem ....
Jetzt die Fragen, habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt und wie habt ihr das Problem gelöst ?
benötigte Teile: Spannlasche, Keilriemen und Limalagerung sonst nix
Man man man, da hab ich noch mal Glück gehabt
Heute bei meiner Ausfahrt ist folgendes passiert ...
Die Wassertemperatur stieg auf einmal an und der Keilriemen find an zu quietschen, ich angehalten um nachzuschauen , was musste ich sehen das der Keilriemen sehr Locker war und das die Spannlasche an der Lima gebrochen war
Der Grund dieses Malheurs ist das die Limalagerung (Kunststoffscheiben) an der Halteschraube ausgeschlagen sind. Die Lima läßt sich in der Halteschraube ein wenig hin und her bewegen.
Ich hatte vor ein paar Tagen gesehen das die Lima sich bei laufenden Motor einwenig bewegt hatte und ich mir dabei nix gedacht habe.
Jetzt habe ich das Problem ....
Jetzt die Fragen, habt ihr auch schon mal so ein Problem gehabt und wie habt ihr das Problem gelöst ?
benötigte Teile: Spannlasche, Keilriemen und Limalagerung sonst nix