02.08.2012, 18:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012, 18:50 von Bavaria Carparts.)
Den Ventildeckel und die Ansauge habe ich abgebaut - anschließend habe ich sie gleich zu einem Kollegen verbracht der sich um die Teile annimmt.
Sie werden gestrahlt und gepulvert - Farbe ??? - das habe ich ihm überlassen (silber oder grauton) - dafür umsonst
Immer noch besser als schmutzig zu verbauen. Da der Wagen im Alltag genutzt wird macht eine Lackierung des Motors und der Anbauteile so gut wie keinen Sinn da es eh wieder verdreckt.
Wäre der Motor z.B. fürs Cabrio dann würde ich da viel mehr Wert drauf legen. Vorrangig ist erstmal die Funktionalität.
----> Der Blick unter den Ventildeckel bringt keine Überraschungen zum Vorschein - alles absolut sauber (alle 15tkm Ölwechsel, Scheckheft) und der Verschleiß der Nockenwelle gleich Null.
Sie werden gestrahlt und gepulvert - Farbe ??? - das habe ich ihm überlassen (silber oder grauton) - dafür umsonst
Immer noch besser als schmutzig zu verbauen. Da der Wagen im Alltag genutzt wird macht eine Lackierung des Motors und der Anbauteile so gut wie keinen Sinn da es eh wieder verdreckt.
Wäre der Motor z.B. fürs Cabrio dann würde ich da viel mehr Wert drauf legen. Vorrangig ist erstmal die Funktionalität.
----> Der Blick unter den Ventildeckel bringt keine Überraschungen zum Vorschein - alles absolut sauber (alle 15tkm Ölwechsel, Scheckheft) und der Verschleiß der Nockenwelle gleich Null.
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