Na geht doch
Wenn der kühlkreislauf ordentlich sauber ist
und du eine hohe frost/rostschutz konzentration fährst,
sollte das genügen.
Diesem Fertan zeug trau ich jetzt nach etwa 2,5ltr
verarbeitetem material an verschiedensten sachen
nicht wirklich das zu was es verspricht!?!? Kleines
beispiel; blankes mit flugrost überzogenes blech mit fertan
behalndelt, 2 mal. Wenn man tage später an der dünnen
schicht kratzt sieht man ganz genau unter der schwarzen schicht
die alte flugrost schicht. (teste mal selber)
Also wo ist da die umwandlung bzw durchtränkung??
Wie soll das dann bei hartnäckig eingerosteten
narben wirken??? Also mit BOB oder bleimennige ;-) und seit neustem brunox versiegelung hab ich weit bessere erfahrungen gemacht, auch ohne nachbehandlung...
Hitze solltest du dir eigentlich sparen, nimm lieber nen abzieher oder änliches und WD 40 kriecht auch nur in schon gelockerte gewindegänge
und dient dann als schmierung.
Meinen tipp mit dem S100 kann ich nochmal korrigeren,
es reicht auch der gleichwertige Gel motorrad reiniger (5ltr kanister)
von hein gerike hausmarke, der ist genau so gut und um ein vielfaches günstiger. Ansonsten gleiche verarbeitung.
MfG Dennis
Hubraum statt Spoiler.....