Um 20 Millimeter. Die "normalen" Bilsteins packen das aber auch noch. Die "Sprint" würde ich für Fahrzeuge mit ca. 4 bis 6 cm Tieferlegung nehmen.
Wichtig ist bei der Bestellung, die Dämpfer mit 51 mm Außendurchmesser zu nehmen. Unter Umständen hat die Dame im Katalog in der falschen Zeile nachgeschaut, die Dämpfer mit 49 mm Außendurchmesser gefunden und "richtigerweise" den Zusatz "nicht für M-Technic" gelesen. Ist halt alles "qualifiziertes" Personal!
Lass' Dich nicht kirre machen!
Ganz andere Frage: Wieso bist Du der Meinung, Deine Dämpfer seien hinüber, bzw. bist Du Dir sicher, wirklich ein M-Technic-Fahrwerk zu haben? Denn ein M-Tech-Fahrwerk beinhaltet Boge Gas oder Bilstein ab Werk und die halten normalerweise ewig. Also, anhand des Fahrzeugbriefs kannst Du das normalerweise nicht feststellen.
Zwei Möglichkeiten, um ganz sicher zu gehen: Entweder Du findest die Teilenummer auf den Dämpfern selbst und gehst dann in den ETK, oder du nimmst die Sitzplatte der Rückbank raus. Dort ist unten drunter ein Zettel festgeklebt, wo neben dem Produktionsdatum Deines Autos auch alle Sonderausstattungen ab Werk mit dreistelligen SA-Codes festgehalten sind. Jetzt kannst Du die dreistelligen Codes entweder mit einer zeitgenössischen Preisliste vergleichen und die Ausstattungen dort identifizieren, oder damit zum Freundlichen um Die Ecke gehen, damit der das für Dich erledigt.
Viel Erfolg!