30.06.2010, 21:59
Hallo allerseits
Mir ist neulich ein kleines Malheur an der Starmaxx 2010 passiert: Ich bin rückwärts in einen Hof gefahren und wollte vorwärts wieder raus. Dabei ist so ein kleiner "Randstein" vom Rad herausgedrückt worden und hat sich zwischen Fahrzeugboden und Fahrbahn verklemmt. Das hat mir rechts vorne bei der Wagenheberaufnahme doch was zerkrazt.
Das sah dann so aus:
Nun ist das wieder gerichtet und sieht so aus (auf letztem Bild ist die andere Seite sichtbar):
Da die Werkstatt so freundlich war gleich beide Seiten (links und rechts also) zu erneuern, habe ich mich gefreut. Allerdings wollte ich nun sicherstellen, dass keine Abflusslöcher zugestopft sind. Daher meine Frage: Wo sind sie und wie stelle ich fest, ob sie zu sind?
Gruss
Milos
PS: Hab über die Suche nichts konkretes gefunden.
Mir ist neulich ein kleines Malheur an der Starmaxx 2010 passiert: Ich bin rückwärts in einen Hof gefahren und wollte vorwärts wieder raus. Dabei ist so ein kleiner "Randstein" vom Rad herausgedrückt worden und hat sich zwischen Fahrzeugboden und Fahrbahn verklemmt. Das hat mir rechts vorne bei der Wagenheberaufnahme doch was zerkrazt.
Das sah dann so aus:
Nun ist das wieder gerichtet und sieht so aus (auf letztem Bild ist die andere Seite sichtbar):
Da die Werkstatt so freundlich war gleich beide Seiten (links und rechts also) zu erneuern, habe ich mich gefreut. Allerdings wollte ich nun sicherstellen, dass keine Abflusslöcher zugestopft sind. Daher meine Frage: Wo sind sie und wie stelle ich fest, ob sie zu sind?
Gruss
Milos
PS: Hab über die Suche nichts konkretes gefunden.
Ich reite auf Karadanwellen:
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80
BMW 320i Cabrio '92 (E30)
ehemals: BMW 520iA (E39) Touring '02 | BMW R1100 S '99 | BMW 323i (E30) '84 | Ford Granada 2.3 V6 '83 | BMW 325eA (E30) '86 | Mercedes-Benz 250 (W123) '80