29.04.2008, 13:38
Moin,
mein 320/6 ist nach sechs Jahren Winterschlaf jetzt wieder auf dem richtigen Weg, TÜV und Zulassung sind gemeistert, jetzt steht er gerade beim Lackierer...
Ich habe festgestellt, das er beim schnellen Beschleunigen kurze Aussetzer hat, ein Rucken und dann gehts weiter. Könnte der Zeitpunkt sein, an dem die zweite Stufe des Versagers aufmachen sollte. Kann dies ein Problem der Beschleunigerpumpe sein?
Ausserdem ist das Dehnelement der Ansaugluftvorwärmung im LuFi defekt, er saugt ständig warme Luft vom Krümmer, gibts dieses Teil einzeln?
Falls nicht, was ist Eure Empfehlung, immer auf Kalt festklemmen??
Dann war noch die Verbindungsstange (Kunststoffteil) zwischen zweiter Klappe und Dämpferdose gebrochen, habe da jetzt ersteinmal ein selbstgebautes Kunststoffstück eingesetzt. Welchen Zweck hat diese Dämpfung überhaupt?
Danke für Eure Antworten, Grüsse Jens
mein 320/6 ist nach sechs Jahren Winterschlaf jetzt wieder auf dem richtigen Weg, TÜV und Zulassung sind gemeistert, jetzt steht er gerade beim Lackierer...
Ich habe festgestellt, das er beim schnellen Beschleunigen kurze Aussetzer hat, ein Rucken und dann gehts weiter. Könnte der Zeitpunkt sein, an dem die zweite Stufe des Versagers aufmachen sollte. Kann dies ein Problem der Beschleunigerpumpe sein?
Ausserdem ist das Dehnelement der Ansaugluftvorwärmung im LuFi defekt, er saugt ständig warme Luft vom Krümmer, gibts dieses Teil einzeln?
Falls nicht, was ist Eure Empfehlung, immer auf Kalt festklemmen??
Dann war noch die Verbindungsstange (Kunststoffteil) zwischen zweiter Klappe und Dämpferdose gebrochen, habe da jetzt ersteinmal ein selbstgebautes Kunststoffstück eingesetzt. Welchen Zweck hat diese Dämpfung überhaupt?
Danke für Eure Antworten, Grüsse Jens