Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
...ein doch etwas älterer Baur...... - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: ...ein doch etwas älterer Baur...... (/showthread.php?tid=9472)



...ein doch etwas älterer Baur...... - jekyll66 - 26.10.2007

gerade entdeckt:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111280728780&

ob unsere dann auch irgendwann mal einbe solche Presientwicklung erfahren? Fettes Grinsen

Gruß Stephan


RE: ...ein doch etwas älterer Baur...... - Pit-der Mohr - 27.10.2007


...Wohl kaum, das ist klar, aber mich würde mal das Leben dieses Auto interessieren..!

Wer konnte sich damals so ein Auto leisten, eine damalige Direktorenlimousine war ja fast ein Discountangebot dagegen..!?

...Und können heißt dann ja auch nicht gleich automatisch wollen.

Gruß, Pit Sonne


RE: ...ein doch etwas älterer Baur...... - jekyll66 - 27.10.2007

Ja, das würde mich auch mal interessieren.....

In der Anzeige fehlt dann leider noch ein Foto mit Frontansicht.

Gruß Stephan Smile


RE: ...ein doch etwas älterer Baur...... - TC1 No38 - 27.10.2007

bestimmt, Stephan. So gut bekommen wir unsere allemal fertig. Und wenn unsere dann auch älter als 50 Jahre sind, dann könnte das schon hinkommen Sonne

Da muss ich dann gerade an den Edelstahlfächerkrümmer von W&N für den E21 denken..... damit wird er schon alleine sooooo viel mehr wert Herrje!

Gruß, Markus

PS: Hallo Pit, ich habe heute auch am Auto geschraubt Achtung, Ironie


RE: ...ein doch etwas älterer Baur...... - jekyll66 - 27.10.2007

Zitat:bestimmt, Stephan. So gut bekommen wir unsere allemal fertig. Und wenn unsere dann auch älter als 50 Jahre sind, dann könnte das schon hinkommen Sonne

Dein Wort in Gottes Gehörgang Fettes Grinsen ....hoffe nur, dass nicht alleine die Inflationsrate daran "Schuld" sein wird Fettes Grinsen Zwinker

Gruß Stephan Smile


RE: ...ein doch etwas älterer Baur...... - joe black - 28.10.2007

Hallo Leute,

ich finde manche Formulierungen in solchen Anzeigen einfach nur Klasse!

In diesem Fall:"Der Wagen ist sofort fahrbereit" Haare zu Berge: Wenn er das nicht wäre müßte Herr Schlaumichel das Komma beim Preis etwas nach links verschieben.
Leute gibt's Verwirrt

Glückauf Hartmut


RE: ...ein doch etwas älterer Baur...... - Lutz - 18.12.2007

Zitat:Wenn er das nicht wäre müßte Herr Schlaumichel das Komma beim Preis etwas nach links verschieben.
. . . 12,00 Euro . . . ? Verwirrt

Achtung, Ironie