Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Suche Baur-nummer und Bilder - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Baur TC - Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Suche Baur-nummer und Bilder (/showthread.php?tid=8543)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

Zitat:Echt? Lag das bei Kiesow noch im Handschuhfach???
Wenn du jetzt eine Bauranleitung zuviel hast, hätte ich Interesse. Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert

ja, komplett in der Schutzhülle. Das Ding bleibt aber komplett! Fettes Grinsen (zusammen mit den anderen Teilen im Keller aufgereiht) Ich muss mal schauen, ich glaube, in dem Blauen war auch noch eine Baur-Anleitung. Wenn ich die finde, sage ich dir bescheid! Kann dir wenn nur nicht sagen, wo ich die hingeleht habe... Sonne


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

Zitat:"Spezial-Dachträger für Baur Topcabriolet"

Bekommten nur Wagen wobei mann Dachträger hat gekauft sowas?

Gr Jeroen

Hi Jeroen,

ich glaube, in meinem ist die auch unter den Unterlagen drinnen, bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist das Din mit der damaligen Service-Infomation von BMW und damit Baur verschickt worden:

[Bild: p2100030kl1.jpg]

Schöne Grüsse
Gerrit



RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Baur - 10.02.2008

Hmm, das habe ich alles nicht.

Hast du die möglichkeit um das zu scannen? Dann werde ich das auf mein Webseite veröffentliche.

Gr Jeroen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

Na klar! Am Dienstag bin ich wieder in der Firma, ha haben wir einen guten Scanner und du dann auch gleich Post!!! Smile


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

Zitat:Kann man an den BAUR-Resten nicht noch die Baur-Verglasung und den Baur-Chrom retten?
Zwinker
Gruß Stephan Smile

Bei dem weissen 316i ist das linke Dreiecksfenster kaputt und das rechte ist (glaube ich) zerkratzt. Bei dem blauen 323i bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich schaue gerne am nächsten WE nochmals nach!

Schöne Grüsse
Gerrit



RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Baur - 10.02.2008

Zitat:
Zitat:Kann man an den BAUR-Resten nicht noch die Baur-Verglasung und den Baur-Chrom retten?
Zwinker
Gruß Stephan Smile

Bei dem weissen 316i ist das linke Dreiecksfenster kaputt und das rechte ist (glaube ich) zerkratzt. Bei dem blauen 323i bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich schaue gerne am nächsten WE nochmals nach!

Schöne Grüsse
Gerrit

Leider ist das Glass von 323i nicht getönt. Das von der 316 war Grün. Ist übrigens noch etwas übrich von der Innenausstattung von der 316? Da steht nämmlich einen "Sonderausstattung" in der Produktionsliste. Vielleicht das du noch Bilder davon machen köntest?

Gr Jeroen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

...willst du dir das wirklich antun??? Traurig


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Baur - 10.02.2008

Naja, habe Neugier nach wie das Stoff ausgesehen hattet Zwinker

Gr Jeroen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

Bitte. du hast es nicht anders gewollt! Aber nicht, dass du mich nacher für schlaflose Nächte verantwortlich machst!! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Baur - 10.02.2008

Nach B46809 habe ich nirgendwo Angst für...was Autos angeht jedenfalls Zwinker Der war wirklich Gulp von innen.

Gr Jeroen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

Jetzt gehts los:

[Bild: p2090147yz8.jpg]

[Bild: p2090153ri7.jpg]

[Bild: p2090156dz4.jpg]

...und nicht nacher weinend vor meiner Tür stehen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Schöne Grüsse
Gerrit



RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 10.02.2008

...der blaue 323i hat übrigens noch sein M-Tec1 Lenkrad drinnen!

[Bild: p2090135id9.jpg]


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Baur - 10.02.2008

Nichts besonderes werde ich sagen Zwinker

Die Hutablage von der 316 sieht noch gut aus (ja, die sind anders als in normaler E30).

Gr Jeroen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 11.02.2008

...ich musste die Hutablage erstmal befreien, bevor ich das Photo machen konne! Glaube nicht, dass die noch zu gebrauchen ist! Fettes Grinsen


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 12.02.2008

Hallo Jeroen,

habe dein Scanning nicht vergessen, bin nur leider diese Woche krank! Traurig

Mache das aber sofort, sobald ich wieder in der Firma bin, liegt schon in meiner Firmentasche!! Smile

Schöne Grüsse
Gerrit



RE: Suche Baur-nummer und Bilder - klettenkrauts - 12.02.2008

Der Einbaurahmen für den Heckscheibenlüfter ist auch ein spezielles Teil, dass sich evt. noch retten lässt .... ausserdem die Zierrahmen der hinteren Seitenscheiben ... hintere Seitenverkleidungen (speziell von Baur angepasst) ... ????? Einfach mal sicherstellen - will der Schrotti sicher nicht die Welt für haben Verwirrt
Gruß Tom


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - Jimmy - 13.02.2008

Hallo Tom,

der Lüfter ist aber schon monatelang dem Regen ausgesetzt! Glaube nicht, dass der noch funktioniert... Traurig

Schöne Grüsse
Gerrit



RE: Suche Baur-nummer und Bilder - tintin - 13.02.2008

..die Fotos erinnern mich irgendwie so an Kiesow...mir war noch nie so wie bei Kiesow...


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - ...christian - 13.02.2008

Zitat: Ist übrigens noch etwas übrich von der Innenausstattung von der 316? Da steht nämmlich einen "Sonderausstattung" in der Produktionsliste. Vielleicht das du noch Bilder davon machen köntest?

Auf den Bildern sehen Vorder- und Rücksitze nach Sechszylinderstoff aus, vielleicht meinten die ja das ... Verwirrt


RE: Suche Baur-nummer und Bilder - volkert - 13.02.2008

Zitat:..die Fotos erinnern mich irgendwie so an Kiesow...mir war noch nie so wie bei Kiesow...

Warum nur? Fettes Grinsen