Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Bilder vom Jahrestreffen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Clubveranstaltungen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Bilder vom Jahrestreffen (/showthread.php?tid=7864)



Bilder vom Jahrestreffen - Tobi - 10.06.2007

Hallo allerseits !

So, hier sind meine Bilder aus Schmallenberg. Danke an alle Organisatoren (speziell Waltraud + Horst), es war toll...

Gruß

Tobi

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2537111


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Thomas - 10.06.2007

Auch wir sind wieder zurück von einem wirklich schönen Jahrestreffen.

[Bild: jahrestreffen2007001bc7.jpg]
Es wurde natürlich viel gewaschen,...

[Bild: jahrestreffen2007005tx3.jpg]
...abends auch ein wenig getrunken,...

[Bild: jahrestreffen2007018qo4.jpg]
...auf der kleinen Rallye u. a. auch mal Steine gezählt...

[Bild: jahrestreffen2007022wl6.jpg]
...und es gab auch besondere Besucher. Sonne


FORTSETZUNG FOLGT


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Thomas - 10.06.2007

FORTSETZUNG

[Bild: jahrestreffen2007028zt5.jpg]
Das Treffen wurde gut besucht,...

[Bild: jahrestreffen2007051ec8.jpg]
...viele durften auf dem Schloßhof Parken...

[Bild: jahrestreffen2007106oe3.jpg]
...und heute am Sonntag besuchten noch einige zum Abschluß die Warsteiner Brauerei,...

[Bild: jahrestreffen2007100mz4.jpg]
...wo wir vor der eigentlichen Führung auch noch eine Ausfahrt auf einem original Ami-Oldtimerfeurwehrwagen erleben durften.

Auch von mir hiermit noch einmal vielen Dank an die Organisatoren dieses herrlichen Wochenendes.

Viele Grüße
Thomas


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Lutz - 11.06.2007

Ich kann mich hier nur anschließen... Sonne

Es war ein tolles Wochenende und ein S U P E R T R E F F E N !Die Bilder können nicht wirklich die Superstimmung widergeben. Obwohl es gegen Abend regnete, haben alle viel gelacht (worüber bloß? Fettes Grinsen ). Ale diejenige, die nicht mit dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpaßt

Vielen Dank an Horst und seine Frau für die Organisation dieses tollen Treffens


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Pit-der Mohr - 11.06.2007

Ale diejenige, die nicht mit dabei waren: Ihr habt wirklich etwas verpaßt


....ich wäre wirklich gerne dabei gewesen, aber leider ging es wirklich nicht! Traurig

Aber nächstesmal ganz bestimmt! Zwinker

Gruß, Pit Sonne


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Lutz - 11.06.2007

Hallo Pit,

das will ich doch ganz schwer hoffen Sonne


RE: Bilder vom Jahrestreffen - klobuznik - 12.06.2007

Wo sind die restigen Bilder vom Treffen ?


RE: Bilder vom Jahrestreffen - E30-Cabrio-NRW - 12.06.2007

Hallo,
im allerersten Beitrag dieses Threads findet sich ein Link zu einem Fotoalbum
mit zahlreichen Bildern zum Jahrestreffen.

Sonne Gruß Uwe


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Zausels_Kerl - 12.06.2007

Zitat:[Bild: jahrestreffen2007028zt5.jpg]
Das Treffen wurde gut besucht,...

Ich bin ja auch auf einem Foto ... Herrje! ... sogar Mittendrin. Der mit Jeans und hellblauem Hemd ... Hätte meine Schuhe putzen sollen. Wenn ich geahnt hätte, dass mich jemand fotografiert ... Fettes Grinsen

vG
Martin




RE: Bilder vom Jahrestreffen - Erhan P - 12.06.2007

Zitat:Wo sind die restigen Bilder vom Treffen ?

Ich habe auch ein dutzend Bilder gemacht, muss noch die Kennzeichen der Fahrzeuge bearbeiten und dann werde ich die Bilder auch bei Pixum.de hochladen.



RE: Bilder vom Jahrestreffen - ...christian - 12.06.2007

Falls noch jemand Bilder für die Fotogalerie zur Verfügung stellen möchte, bitte auf eine Breite von 1024 Pixel verkleinern und an mich schicken. Email-Addy steht unten. Danke! Smile


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Baur - 12.06.2007

@Christian; darf ich dir auch einige Bilder schicken von mein Baur vor ins E30-Galerie? Da sind jetzt nur 2 Baur zuruck zu finden Traurig

Gr Jeroen


RE: Bilder vom Jahrestreffen - ...christian - 12.06.2007

Gerne doch!


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Erhan P - 13.06.2007

Hallo,
nachdem die Kennzeichen unkenntlich gemacht worden sind, kann man sich die Bilder hier anschauen:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2542109

Aber irgendwie sind die Bilder beim Hochladen auf den Server von Pixum durcheinander gekommen
Verwirrt


RE: Bilder vom Jahrestreffen - ...christian - 19.06.2007

Sooo ... ich sag mal, "Einsendeschluss" für Bilder vom Jahrestreffen für die Fotogalerie ist der 24. Juni. Zwinker


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Nick US - 13.07.2007

Diese Bild hier vom JT 2007 braucht irgendwie eine Erklarung
http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/618.htm
Hat jemand ein Unfall gehabt, eine Reihe von Baume ubergefahren, und dann 200m weiter zum stop gekommen, nach ein 180 Grad Umdrehung ? Herrje!


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Tobi - 13.07.2007

http://www.3er-club.de/fotogalerie/tsa/jt2007/618.img


RE: Bilder vom Jahrestreffen - uhuru333 - 15.07.2007

@ nick us: das sind die folgeschäden von kyrill* im sauerland. im hintergrund steht mein wagen.

*Kyrill (['kɪrɪl] [5], griechischer Vorname) ist der Name des Orkans, der am 18. Januar 2007 das öffentliche Leben in weiten Teilen Europas beeinträchtigte und in Böen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 225 km/h erreichte. Er forderte 34 Todesopfer[3] [4] und führte zu erheblichen Sachschäden sowie zur vorzeitigen Schließung von Kindergärten, Schulen, Universitäten und Betrieben. Ferner kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen im Energie- und Verkehrssektor. Über eine Million Menschen waren an diesem Donnerstag zeitweilig ohne Strom, es mussten Flüge gestrichen, Fährverbindungen eingestellt, Straßen gesperrt und der Bahnverkehr in einigen Teilen Mitteleuropas nahezu vollständig eingestellt werden, so dass zehntausende Reisende betroffen waren.


RE: Bilder vom Jahrestreffen - Nick US - 17.07.2007

wheeew, kein E21 Unfall Smile Zwinker

Ich erinnere mich an 18 Januar. Alle haben fruhzeitig heimgefahren, und ich habe dann heimfahren konnen ganz ohne Verkehr. Ganz angenehm.