Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt (/showthread.php?tid=713)



Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Peter - 01.10.2004

Hallo,

für die Sparfüchse (zähle mich dazu, bin ja schließlich Lipper = wg. Geizes des Landes verwiesener Schotte Zwinker ):

Auf www.e30.de gibt´s schon eine Veröffentlichung der Seite zum E30 aus dem Sonderheft!

Viele Grüße

Peter


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Tobi - 01.10.2004

Und wo genau ? Find da irgendwie nix...

Tobi


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Peter - 01.10.2004

Hallo,

@ Tobi: Bei den Kleinanzeigen, ganz unten!

Viele Grüße

Peter


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Ralf - 01.10.2004

Warum fällt mir dazu jetzt ein Witz ein, den Johannes Rau gerne erzählte?

Frage: Woran erkennt man auf See ein Schiff, das unter Lippischer Flagge fährt?
Antowort: Es ist das einzige Schiff weit und breit, hinter dem keine Möwen herfliegen.


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Peter - 01.10.2004

Hallo,

@ Ralf: Da kann ich gleich mit einem weiteren Johannes - Rau - Zitat kontern:

"An den Nordrhein-Westfalen mag ich besonders die Leichtfüßigkeit der Westfalen, die Großzügigkeit der Lipper und die Zuverlässigkeit der Rheinländer!!!"

Von mir an dieser Stelle kein Kommentar! Fettes Grinsen

Viele Grüße

Peter


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Ralf - 01.10.2004

Hmmm. Bei solch massiven Anfeindungen ziehe ich mich gerne darauf zurück, daß ich ja eigentlich Saarländer bin ... Fettes Grinsen


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Oliver - 01.10.2004

Ralf,

Du heersd Disch awwa net so aan! Fettes Grinsen


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Peter - 01.10.2004

Hallo,

wo wir gerade bei den Kalauern sind:

Das Kfz-Kennzeichen LIP (Kreis Lippe) bedeutet übersetzt übrigens

LANDWIRT IN PANIK

Viele Grüße

Peter


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - isMäx - 01.10.2004

Hey, der 318iS steht ja relativ hoch im kurs. Aber für die summe würde mener niemals weg gehen. Fettes Grinsen


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Martin - 01.10.2004

Danke für den Tipp !

Nach Durchsicht kann ich nur auf die letzte Diskussion zu den "Motorklassik" Preisen verweisen....

Die Cab Fahrer wird die Preisübersicht freuen... 2.200 für nen Note "4" 325i ist doch ganz ordentlich...

Dagegen sind 2.200 für nen 2TL 325i Note "2" meines Erachtens unrealistisch... erstens findet man kaum "2er" geschweige denn "1er", zweitens ist Note "2" ist schließlich mehr als nur ein ordentlicher Gebrauchtzustand....

da ich in dieser Frage aber eher potentieller Käufer bin, kommt diese Bewertung mir vielleicht ja entgegen... vorausgesetzt, ich finde überhaupt einen "2er"... und derjenige, der einen solchen hat, will bestimmt mittlerweile mehr....

Gruß
Martin


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Anderl - 01.10.2004

@ Martin:

Du suchst also einen VFL-325i? Wie wäre es mit einem in diamantschwarz-metallic? 4-Türer, Schiebedach, Shadow-Line, nachgerüsteter G-Kat von GAT. Steht hier für 500,- VHB beim Autoverwerter. Ist natürlich keine "2", sondern braucht richtig viel Arbeit. Allerdings ist er auch nicht in hoffnungslosem Zustand, sondern scheint von der Substanz her lohnend.


RE: Marktpreise E30 aus dem Sonderheft Oldtimermarkt - Cruiser - 03.10.2004

Also als Cabrio-Fahrer darf ich objektiv feststellen: die Zustand 2-Limousinen-Preise sind unrealistisch. Zustand 2 E30 Limousinen des Typs 318iS oder 325i nehme ich in beliebiger Menge zu diesen Preisen ab. Vielleicht sollte ich mal bei den Kleinanzeigen eine entsprechende Suche eingeben? Achtung, Ironie