Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Alte Nachrichten als neu verkauft - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rund ums Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Alte Nachrichten als neu verkauft (/showthread.php?tid=5952)



Alte Nachrichten als neu verkauft - susi5000 - 19.12.2006

Sollte dieses Problemchen hier bereits besprochen worden sein, so bitte ich um Entschuldigung für mein Unwissen. Verwirrt

Ansonsten die Frage ob sich das ändern ließe.

Es wird mir bei jedem einloggen in deutlich roter Schrift mitgeteilt dass ich neue Nachrichten hätte.
Es ist aber immer nur die alte, und ich muß sie dann immer löschen damit ich später wieder erkennen kann wenn ich wirklich mal eine neue Nachricht bekommen habe.

Grüße an alle, hahe


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Ekki - 19.12.2006

Wieso Problemchen? Ist halt so... Fettes Grinsen


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Robert - 19.12.2006

Zitat:Wieso Problemchen? Ist halt so... Fettes Grinsen

Warum lässt sich das eigentlich wirklich nicht ändern, stört micvh persönlich auch. Bei anderen Foren klappt es doch auch.
Ist nur blöd, wenn man plötzlich ne Message hat und ein User irgendetwas schreibt, was asbach-uralt ist, bloß weil er das erst jetzt las.


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Thoster - 19.12.2006

Stimmt, das nervt mich auch. Wieso neue Nachricht, wenn ich es schon 10x gelesen habe Traurig


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Kai600 - 19.12.2006

...und mich auch...


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Eddy - 20.12.2006

Ich find's auch blöd.

Chriiiiiistiiiiiaaaaaaaaaaaan !!!!!!!!!!!!!! Fettes Grinsen


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - ...christian - 20.12.2006

Möglichkeit 1: Nachrichten nach dem Lesen löschen.

Möglichkeit 2: Ich entferne das Wort "neue" aus "Sie haben neue Nachrichten".


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Robert - 20.12.2006

Zitat:Möglichkeit 1: Nachrichten nach dem Lesen löschen.

Möglichkeit 2: Ich entferne das Wort "neue" aus "Sie haben neue Nachrichten".

Warum geht denn nicht Möglichkeit 3: Wenn Nachricht ungelesen, dann "Sie haben eine neue Nachricht", wenn gelesen, dann "keine neue Nachrichten"?


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - ...christian - 20.12.2006

Weil das Forum nur "Postfach belegt" oder "Postfach leer" auseinanderhalten kann.


RE: Alte Nachrichten als neu verkauft - Robert - 20.12.2006

Wenn das so ist, wird die Sache schon schwieriger! Gibt es denn die Möglichkeit, den Befehl "Postfach leer" weiter zu editieren?

Also wenn die Nachricht angeklickt wurde, dann "Postfach leer" an zu zeigen?