Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Fahrzeugspezifisch (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: E30-Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? (/showthread.php?tid=5815)

Seiten: 1 2


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - barnie64 - 03.12.2006

so jung und noch so unverdorben Fettes Grinsen


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Lutz - 03.12.2006

Also, den Sitzbezügen und der Einstiegsleiste nach zu urteilen (na gut, man kann ja alles nachrüsten), scheint es sich um eins der drei Cabrio-Sondermodelle zu handeln. Wer aber ganz sicher gehen will, sollte die FIN in Erfahrung bringen. Anschließend die Daten beim Freundlichen abfragen. Da muß in der Liste die Codenummer für das Sondermodell stehen. Dann geht man ganz auf "Nummer Sicher."

Über Farben läßt sich bekanntermaßen streiten (hier Außenlackierung). Obwohl ich ein Faibel für Grün- und Blautöne habe, mag ich Lagunengrün ganz und gar nicht. Nicht, weil ich die Farbe eventuell häßlich finden könnte. Ich habe mich schlicht und ergreifend an der Farbe "sattgesehen." Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, weil hier fast jeder zweite Touring in dieser Fabe mir "über den Weg läuft."

In Mauritius-Blau-Metallic würde mir der Wagen wesentlich besser gefallen.

Das zusätzliche Plastik-Gelumpe kann in der Bucht wieder bestens entsorgt werden.


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - barnie64 - 03.12.2006

Zitat:Über Farben läßt sich bekanntermaßen streiten (hier Außenlackierung). Obwohl ich ein Faibel für Grün- und Blautöne habe, mag ich Lagunengrün ganz und gar nicht. Nicht, weil ich die Farbe eventuell häßlich finden könnte. Ich habe mich schlicht und ergreifend an der Farbe "sattgesehen." Ich kann sie einfach nicht mehr sehen, weil hier fast jeder zweite Touring in dieser Fabe mir "über den Weg läuft."

Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht Überrascht


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Alpinaschmiede - 04.12.2006

Danke für die Info

LG Norman


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Tobi - 04.12.2006

Auf dem diesjährigen Jahrestreffen war ein solches Cabrio zu bestaunen... Smile


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Lutz - 04.12.2006

@ Alpinaschmiede : NOH liegt doch nicht allzu weit von Dir weg, oder? Immerhin brauchst Du nicht durch die ganze Republik zu sausen.

Anrufen, ansehen, . . . dann siehst Du weiter. Immerhin war der Anbieter so ungeschickt, einen Startpreis zu wählen, bei dem nicht jeder sofort mitbietet. Hat für Dich den Vorteil, daß niemend den Wagen so zum Spaß hochbietet und der Preis in schwindelnde Höhen gelangt. Preislich scheint mir der Wagen so von den Bildern her, realistisch.


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Pit-der Mohr - 04.12.2006

NOH liegt doch nicht allzu weit von Dir weg, oder? Immerhin brauchst Du nicht durch die ganze Republik zu sausen

......Lutz, Nordhorn ist nahe der Holländischen Grenze.....!
Hamburg - NOH: etwa 300 KM.
Gut, du hast Recht, durch die ganze Republik muß er nicht....!

Gruß, Pit Sonne


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - Lutz - 04.12.2006

Oh Shiet!

Sauer Mit Nordenham verwechselt Sauer

Erdkunde 6, setzen Überrascht


RE: Gab es vom E30 Cab eine limitiere Ausführung? - springter - 04.12.2006

Hatten wir das Thema nich schonmal? Nochmal als Hinweis: Das M-Paket aus der Aufpreisliste nicht mit der "Last Edition" verwechseln!

Weiß jemand in welchen BMW-Verkaufsunterlagenunterlagen dieses Paket überhaupt zu aufgeführt war? Habe bisher noch nichts dazu gefunden, kein Prospektblättchen, keine Preisliste usw. (wie's im übrigen fürs Cabrio im Gegensatz zum Touring auch wenig zur Design Edition gibt).

Hier mal eine interessante Aufstellung zur Last Edition - vielleicht kann hier noch jemand weitergehende Infos rauskramen:
http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01413/f01413.htm

Springter