Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Kein Anregung - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Rund ums Forum (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Kein Anregung (/showthread.php?tid=515)



Kein Anregung - Nick - 11.07.2004

Nur Lob Smile - das umgebautes Marktplatz ist Top. Gut gemacht Ralf Smile Smile


RE: Kein Anregung - Ralf - 11.07.2004

Der Witz ist, daß ich den Marktplatz schon vor 5 Monaten umgebaut habe. Traurig So lange gibt es bereits (lt. Newsletter des Providers) die Möglichkeit, in Areas neue Subareas aufzumachen. Hat leider bisher nicht funktioniert - war ein Bug in der vom Provider vertriebenen Formatvorlage für Areas. Heute habe ich durch Zufall (eigentlich habe ich eine Österreich- und Schweizkarte für die Mitgliederkarte gesucht) im Servicebereich gefunden. Zwinker


RE: Kein Anregung - Rainer H - 11.07.2004

Top Sonne