Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Off-Topic (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr (/showthread.php?tid=4152)



Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - EE Targa - 16.07.2006

Biergitt wurde in Estland geschändet! Sauer
Thoster versuche sich dessen zu erwehren, aber er konnte die Schändung nicht verhindern! Sauer

Immerhin gelang es ihm einige Bilder der Schändung des badischen Kulturguteszu erhaschen.........


@Gunna - halt dich aufrecht, ich weis es ist schwer - aber du wirst es überleben.... Achtung, Ironie


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Thoster - 16.07.2006

[Bild: img0001lg1.jpg]


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Thoster - 16.07.2006

Trink, Trink, Brüderlein Trink !

[Bild: img0002be6.jpg]


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - ...christian - 16.07.2006

Welch Kulturbolschewismus Haare zu Berge:


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Ralf - 16.07.2006

Da Gunna kein Tannenzäpfle trinkt, wird er diese Bilder überleben...

Übrigens: Wo in Estland liegt dieses "Husum"? Fettes Grinsen


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - EE Targa - 17.07.2006

es spricht der Bierminator:

das badische Staatsprodukt ist gar nicht schlecht! Fettes Grinsen




RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Thoster - 17.07.2006

Nein, Gunna trinkt es nicht, er pflastert damit seinen Keller....

(ich konnte mich von dieser badischen Handwerkskunst selbst überzeugen...)

Gruß

Dine... die vom Thoster


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - EE Targa - 17.07.2006

im Schrank! Achtung, Ironie
Fettes Grinsen


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - EE Targa - 17.07.2006

..................nach alt - ostafrikanischer Sitte wird diese Schändung mit dem Schmerzensgeld in Form von 4 Chromradkappen in 13 Zoll vergolten - ich hoffe der badische Staatsrat ist mit dem Schmerzensgeld einverstanden (Krantzgeld?) Verwirrt Achtung, Ironie


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - EE Targa - 17.07.2006

Sauer Biergitt ist leer! Herrje!


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Gunna - 18.07.2006

Traurig Traurig Traurig

Normalerweise sollten das jetzt "grinser" sein, aber im Moment bin ich nicht zum lachen aufgelegt

Vielleicht ein Formtief


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Kai600 - 18.07.2006

Zitat:Traurig Traurig Traurig

Normalerweise sollten das jetzt "grinser" sein, aber im Moment bin ich nicht zum lachen aufgelegt

Vielleicht ein Formtief

Wasn los?


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - Gunna - 18.07.2006

Nix


RE: Kulturschande in Estland - deutsche Brauer in Aufruhr - EE Targa - 18.07.2006

Medizin ist mit Thoster unterwegs! Achtung, Ironie