Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.03.2010

Moin moin!

ich hoffe morgen ist gut was los. Ob ich selbst dabei sein kann, weiß ich nicht genau, och hatte mich schon sehr gefreut, aber liege mit ner Grippe flach. Der Arzt meinte jedoch nach 2 Tagen sollte Antibiotiker schon ganz gut wirken.

Also hoffe ich morgen aufzuwachen und mich fit zu fühlen, falls nicht erwarte ich dafür umso mehr Fotos und so weiter Fettes Grinsen .
Vielleicht haben einige schon etwas überlegt, wie man bei dem Treffen in Stuhr auftreten könnte, oder Anregungen für die Teilnahme in Bockhorn?

Wäre super, so lange ist das alles ja nun auch nicht mehr hin, beim nächsten Stammtisch haben einige vllt. schon wieder die Sommerreifen drauf. Sonne

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 05.03.2010

Ist es denn wieder soweit? Ich kann nicht kommen. Habe viel zu tun. Muß meine fehlerhafte Artzbehandlung recherieren. Letzte Nacht habe ich wieder stundenlang gelesen. Aber langsam kommt Licht in's Dunkle. Mein Anwalt, spezialisiert auf Artzhaftrecht, ist schon ganz begeistert. Mal sehen ob alles klappt. Mehr an Fehleraufdeckung kann wirklich keiner leisten. Aber ich bin ja auch gebranntes Kind. Ich wünsche euch allen einen super Stammtisch. Ach ja, besprecht das doch mal mit einem Workshop. Viele Grüße


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 06.03.2010

Moin,

bis jetzt schlägt das Antibiotiker ganz gut an, ich hoffe ich bin morgen fit. Und der scheiß Schnee ist weg Überrascht .

@rainerk: Ich hab in 1-2 Wochen wieder Zugriff auf Juris, das ist ein Onlineportal für Jura. Da gibt es eigentlich alle Entscheidungen, Urteile, Rechtssprechung, usw. . Wenn du willst schaue ich mal nach, gerade beim recht jungen Artzthaftungs/ Medizinrecht ist sone Quelle meistens recht brauchbar. Nur hab ich darauf nur in meiner Wohnung zugriff. Aber dein Anwalt wird das schon gut machen, wenn er darauf spezialisiert ist.

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 08.03.2010

Moinsen,

@ Rainer,
weiterhin alles Gute für Dich. Grüß schön zu Hause...

@ all
Wie beim letzten Stammtisch abgesprochen, habe ich mal für unser Vorhaben in Bockhorn einen Fred aufgemacht. Ich hoffe das dort einige Sachen zusammenkommen werden !

Es ist auch Euer Stammtisch, der von Euren Ideen und dem mitmachen lebt !

Gruß Andree

PS: Update 1. Posting


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 30.04.2010

Ich werde am 1. Mai leider in Oldenburg an einer Veranstaltung teilnehmen und deshalb nicht nach Bremen kommen können.
Freue mixch aber schon aufs Grillen!
Glück auf!


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 12.05.2010

ich würde mich freuen wenn jemand mal den ersten thread aktuallisiert........
wenn schon sonst NICHTS gemacht wird dann zumindest doch bitte dieses!!!

micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 12.05.2010

Erledigt.. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 04.06.2010

Morgen is Stammtisch ! Smile

Ich bin dabei....


Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 06.06.2010

ich hoffe ihr hattet alle viel spass gestern!

ich konnte leider nicht erscheinen da hier das alljährige schützenfest abgehalten wird und ich meinen alten federhut und meine medaillensammlung durch die stadt spazieren tragen musste.

gruss aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 28.06.2010

So, das Wetter ist mehr als super, zum Edersee schaffe ich es leider nicht. Bitte lest den 1. Beitrag hier, Stichwort Pauls Bauernhof.
Ich glaube Deutschland spielt um 16 Uhr am Samstag?

Die Frage ist nun... Termin beibehalten... es kommen wenige? Termin ändern? Was meint ihr?

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 28.06.2010

Ach Herrje...
das ist mir als nicht Fußballer völlig entgangen.

Ich fürchte der Stammtisch fällt aus )o: weil keiner da sein wird.

So, also auch an dieser Stelle nochmal:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag an unseren Stammtischsteward!



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 28.06.2010

Hallo,

danke! Leider ist die Fußballrunde an dem Samstag auch noch bei uns zu Hause, mit grillen und allem pi-pa-po. Ich denke dazu kommt die Hitze, an und für sich ist es ja gut, aber die meisten haben keine Klima und ich vermute die werden daher lieber zu Hause bleiben und Fußball schauen?

Wenn sich genug Leute finden, bzw. das Bedürfnis besteht würde ich sonst einfach das Ganze am Sonntag abhalten, selber Ort, selbe Zeit usw. .
Da stellt sich jtzt nur die Frage, wer dabei ist und da die Wenigsten hier lesen... .

Aber gebt sonst etwas Feedback, ich wäre in jedem Fall dabei. Vielleicht sind ja auch 10 Leute dabei, die Samstag wollen usw. dann ist das sowieso hinfällig.

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 30.06.2010

OK, nachdem Christian es im "Talk" schon angedeutet hat:

Sollen wir den Stammtisch auf den Sonntag verlegen?!

Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 30.06.2010

Moinsen,

ich werde wohl wieder nicht dabei sein können ! Da wir
gerade im Österreichurlaub sind, und erst in der kommenden Woche
zurück sind...

Wer sagt denn jetzt den Leuten bescheid, die unseren Stammtisch besuchen, aber hier nicht mitlesen ? Ich denke, Sie werden enttäuscht sein, wieder in CdS keinen anzutreffen.

Denn: Nicht jeder hat Bock auf Fußball Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 30.06.2010

Ich gehöre zu den "Nichtfussballern" und hatte mich schon darauf gefreut endlich wieder mal am Stammtisch sein zu können...
ich wollte gestern die Adressenliste klarmachen, und möglichst vielen eine Mitteilung schicken aber miene Liste ist von 2007(?) und nicht sehr vollständig.

Hm, ich könnte meine Perle am Samstagmorgen zum bummeln und anschließendem Mittagsessen nach Bremen einladen, dann wäre um 15:00 Uhr wenigstens jemand da und ich hätte nicht das Gefühl ich fahre sinnlos ins CdS...

Mal sehen.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 30.06.2010

Gut,

da sich keiner zu Wort meldet sollte der Stammtisch wie gewohnt statt finden, die Frage ist eben wer alles so dabei ist.

Ich kann leider nicht. Aber für Sonntag hat auch niemand gestimmt, sodass es nicht sinnvoll wäre das nun umzulegen, denke ich.

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 30.06.2010

ische bin nisch da!!!

ich schaue fussball!!!

gruss micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 30.06.2010

Isch habe mit meine bessre Hälfte ausgemacht, dass wir Samstag in Bremen sein werden.


Isch werde also da sein, um verwaiste Stammimitglieder zu empfangen ;o)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - derFireBird - 02.07.2010

Ich kann leider auch nicht da sein, aber nicht weil ich Fussball schau, sondern weil ich morgen Wache habe Traurig
Ausgerechnet aufm Stammtisch und dann auch noch bei der Hitze x_X immerhin hab ich Streife und muss nicht wie der Torposten nur auf der Stelle stehen Oô


E21/E30Stammtisch Bremen 03.07.10 - Beemer - 04.07.2010

Der Stammtisch am 03.07. im Cafe del Sol war trotz WM ein voller Erfolg.
Wir konnten mit Matze sogar ein neues Mitglied begrüßen!

Matze Rathkamp kam mit einem etwas angekauten 316, sein Hauptinteresse liegt aber im Rallyesport, wo er sich nach einem Ausritt einen neuen 318IS für die Gruppe F umbaut.

Für Interessierte hier die Webpage seines Teams
http://www.hwr-motorsport.de/fahrer.php

Gunnar hat sein rotes Cabrio vorgeführt, was ich an Ort und Stelle gar nicht genug gewürdigt habe, erst als Kelly und ich die Veranstaltung verließen, habe ich gesehen wie gut dieses Cabrio erhalten ist! Respekt!

Leider hatte ich keine Kamera auf Tasche!

Viele Grüße aus Oldenburg

Thorsten