Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 04.12.2009

Moin alllerseits,

mich überrollt gerade die vorweihnachtliche Extraarbeit mit Klassenarbeiten usw. deshalb kann ich leider am Samstag nicht dabei sein,

Ich wünsche aber allen Stammtischleern einen lustigen Stammtisch und ein frohes Fest!

Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 04.12.2009

Moin,

ich bin auf jeden Fall dabei, nur leider im Moment Autolos. Falls jemand Lust hat mich mitzunehmen Smile . Knuth, falls du A27 fährst und hier kurz runter fahren kannst, wäre sehr nett.

Ansonsten fahre ich mit der Straßenbahn.

Bis Samstag!

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 04.12.2009

Moin Christian,
kein Thema hol dich ab, so gegen 14,45 muss nur zu mailen wo genau, oder 0176/78185282.



Gruss Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.12.2009

Super, ruf dich an! Und vielen Dank schonmal! (Dort wo du mich letztes mal abgeholt hast, vor dem ehemaligen BMW Autohaus, jetzt Hyxxxxx Fettes Grinsen .
Warte dort auf dich.

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 27.12.2009

Hier der Hinweis zu unserem Stammtisch am 02.01.2010.

Gasgeben und vorbei kommen ! Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 09.01.2010

Kurzes Feedback zum letzten Stammtisch:

Es war mal wieder eine Klasse Stimmung. Nicht zuletzt auch wegen Kai seinem Boots-Umbau Smile (Insider)

Erwarungsgemäß waren wir rund 10 Teilnehmer. Bei dem Wetter ist das schon beachtlich. Weiter so.

Einige Vorschläge werden hier im Forum ja schon aktiv besprochen. Gibt es sonnst noch Aktivitäten die wir zusammen meistern könnten ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 10.01.2010

(09.01.2010, 20:43)AndyH26 schrieb: Einige Vorschläge werden hier im Forum ja schon aktiv besprochen. Gibt es sonnst noch Aktivitäten die wir zusammen meistern könnten ?

Wie wäre es mit Schiffeversenken Fettes Grinsen .


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 11.01.2010

Aber nur Dampfschiffe !!


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - derFireBird - 18.01.2010

Wer ist eigentlich beim nächsten mal auf der Classic Motorshow dabei? =)
Wir reisen entweder zu zweit oder gar zu dritt an (Familienbesuch *gg*)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 28.01.2010

HUHU,
Martin,Norbert und Kirsten werden wohl nach Bremen kommen.
Andree, könntest du mir deine Handynr. mal zu kommen lassen. Wir könnten uns ja vor Ort treffen.

Grüße von der Becks-Biggy
(neuer Spitzname und ihr seid dran Schuld Zwinker)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - cosmoseta - 29.01.2010

hallo Leute,

bin noch am Leben und der Kleine steht warm und trocken.

Heute einen Motor gekauft, hoffe bis März einen gut aussehenden und vor allem wieder gesunden 325e auf die Beine stellen zu können.

Beim nächsten Stammtisch in der Stadthalle bin ich auch da.

so long, viel Spass beim Querfahren


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.02.2010

Hallo, leider Gottes kann ich nicht zur Techno Classica kommen. Montag Klausur und Mama hat am Samstag auch noch Geburtstag, ergo muss ich mal flott nach Hause, gratulieren, Kuchen und wieder zurück, dazu noch lernen, da wird mir das leider zu stressig.

Aber ich wünsche euch viel Spass, wird sicher eine interessante Messe!

Bis spätestens zum nächsten Stammtisch!

Christian

@cosmoseta: Viel Spass beim schrauben und gutes Gelingen, auf das mein ETA nicht mehr alleine beim Stammtisch ist!


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - cosmoseta - 05.02.2010

@cosmoseta: Viel Spass beim schrauben und gutes Gelingen, auf das mein ETA nicht mehr alleine beim Stammtisch ist!
[/quote]

@ Christian:
er wird hoffentlich nicht lange allein sein..
wenn Du willst, können wir aus dem Motortausch auch Anschauungsunterricht machen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 05.02.2010

Ich werde da sein!


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 07.02.2010

Jo, ich bin ja nicht so der Profi Schrauber, aber wenn ich es schaffe würd ich gern mal vorbeikommen und ggf. helfen. Wann und wo steht denn der Tausch an?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 07.02.2010

Hallo, nun habe ich endlich eure Seite wiedergefunden. Mal etwas anderes. Wie kann ich es in meinem Profil einstellen das ich über jeden Beitrg hier informiert werde?--Zum letzten Stammtisch bin ich aufgrund der Wetterverhältnisse nicht gekommen. Viele Grüße Rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 07.02.2010

Habe gerade die richtige Einstellung zum Erhalt der Nachrichten aus diesem forum gefunden. Ich laboriere immer noch an den Folgen des Unfalls vom August 2008 herum. Morgen geht es wieder zur ambulanten Reha. Ich weiß nicht, ob ihr wißt das ich schon die zweite Schulterprothese rechts drin habe. Ich hatte ja Abrisse der Muskeln die die Kugel des Gelenks umschließen. Mein erster Operatuer hat dann noch die restlichen erhaltenen Muskeln entfernt und eine Prothese völlig falsch eingesetzt. Das war so schmerzhaft das ich Morphium bekam. Erst im Juli 2009 wurde die zweite Prothese eingesetzt. Nun läuft die Klage gegen den ersten Operateur und gegen die Versicherung des Unfallverursachers ( 40 t Kieslaster ). Beim nächsten Treffen weiß ich vielleicht schon mehr. Diese Tatsachen waren der alleinge Grund, weshalb ich nicht sooft zu den Treffen kommen konnte. ich hoffe für diejenigen, die auf der Classica waren, dass es schön war. Viele Grüße Rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 07.02.2010

Oha, das hört sich ja nicht gut an. Ich dachte du bist auf E36/ 46? oder so umgestiegen und deshalb nicht mehr dabei?

Gute Besserung! Und schau auf jeden Fall mal vorbei, weißt ja so wichtig ist es nicht welchen E man fährt Zwinker

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 11.02.2010

Update erste Seite...

Gruß Andree

PS:
Habt Ihr nicht ein paar Bilder von Euren E30´s die ich für den ersten Fred verwenden könnte ?


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - derFireBird - 11.02.2010

Viele Bilders hab ich nicht gemacht... dieses hier erst recht nicht (sonst könnt ich nicht mit drauf sein xD)
Hätte Paps vielleicht noch sagen sollen, wie er den Blitz einschaltet... naja, man kann nicht alles haben

   

Einsprüche, Einwände und sonstiges, was ihr gegen euer erscheinen hier auf dem Foto habt, kommen jetzt zu spät Zwinker

So, nun kommt die Freude auf den nächsten Stammi *g*