Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 21.03.2009

Hallöchen,
gute Besserung von mir, Rainer.


@ Andree, wir werden wohl mit einigen Leutchens bei eurem Angrillen auflaufen, so 5-8. ( Stephan, Biggy, Norbert, Pit, Gismo mit Anhang,...)
Genaueres folgt. Was war noch mal mitzubringen? Können wir uns an den Unkosten beteiligen?

Grüße Kirsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 22.03.2009

Tach auch....

@ Rainer

Ebenfalls Gute Besserung wünsche ich Dir. Kopf hoch, das wird schon wieder ! Smile

@ Kirsten

Ich freue mich riesig, das Ihr zum Grillen kommt. Smile Mitzubringen währe nur, was Ihr auch vertilgen wollt. Also Essen und Getränke. Alles weitere geht dann auf mich.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 27.03.2009

@RainerK: Ich wünsch dir auch gute Besserung! Wäre schön, wenn du bald wieder dabei bist.

@All: Was ist mit Peine? Das ist nicht mehr o lange hin?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 28.03.2009

Anmerkung zum Treffen in Dibbersen !

Ich sehe hier ein Problem auf uns zukommen ! Wenn wir erst gegen 16 Uhr am Cafe del Sol loskommen, sind wir frühestens gegen 17 Uhr in Dibbersen.
Ich glaube deshalb nicht wirklich, das wir dort noch irgendwelche E30´s bei Möbel Kraft zu sehen bekommen, ausser vielleicht unsere eigenen. Ebenso sieht es wohl mit dem eigentlichen Treffen beim Hotel Fromm aus. Das meiste wird um diese Uhrzeit schon gelaufen sein.

Mein Vorschlag jetzt hierzu, wir treffen uns gegen 11 Uhr beim Café, Abfahrt währe dann so viertel nach elf, damit wir vom Treiben in Dibbersen noch etwas mitbekommen. Ich habe mal eine Stunde Fahrzeit eingeplant, Großbaustelle auf der A1 sei dank.

Anmerken wollte ich hierzu noch, das sich die E30-Fahrer aus Hamburg bereits zwischen 10 und 11 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Kraft treffen. Wollen wir da wirklich zu spät kommen ???

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 28.03.2009

Zitat:
@All: Was ist mit Peine? Das ist nicht mehr so lange hin?


... Hierzu gibt es sogar einen Extra Fred !!!

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=13888

Wir sind bis jett schon eine ganz ordentliche Truppe. Leider mit wenig Beteidigung unseres Stammtisches. Ob das mal besser wird ?

Gruß Andree



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 28.03.2009

Hallöchen,
unser Stammtisch wird wohl auch nachmittags sein, ihr seid herzlich dazu eingeladen.
Und wem der Weg an einem Tag zu weit ist, Quatiere können bestimmt besorgt werden.
In meinem Wohnzimmer ist Platz für 3-4, in dem einen Kinder bestimmt für 2-3.
Also ran an die Butter, wir sind bei dem Treffen mit ca. 10 Autos vertreten.

Grüße Biggy


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 29.03.2009

Danke für eure lieben wünsche. Es tut noch scheißweh.liebe grüße


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 01.04.2009

So, ich hab jetzt den Frack voll...... Sauer

Da nun die Beteidigung zur Fahrt nach Dibbersen sich ja mehr als in Grenzen hällt, fahre ich auch nicht mehr mit, und betreibe wie immer unseren Stammtisch.


Ich werde dann für Samstag um 15 Uhr einen Tisch auf der Terrasse für 20 Personen reservieren.


Gruß Andree



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 02.04.2009

Traurig naja, ich hatte das schon mitbekommen und das auch überlegt... aber habe mir nen neuen Laptop gekauft und bin jetzt echt knapp dran, daher wollte ich "nur" den Stammtisch besuchen, weil am Montag das Semester losgeht und ich daher sowieso Smastag/ Sonntag mal wieder nach Bremen muss. Überrascht

Wobei ich bei dem angekündigtem Wetter ja echt lust gehabt hätte... Überrascht

Gruß

Christian, der dann beim Stammtisch sein wird


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 05.04.2009

uuuhmmmm. Verwirrt

tja... war tol oder was..??

man weiss ja, einmal e30.... stammtisch, immer e30...stammtisch.
und heute dann meine erste in der niederlande besucht. Und war ja recht lüstich... (oder lustich,..? ??)

balt ein par bilder...

UND.!!! nachste monat, 4-5-2009,.. habe ich wieder ein eigene wohnung.
Smile

Grüßen aus der Niederlande.!!
Sonne

Vincent

ps. gute besserung an alle die...na ja.. krank sind


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.04.2009

Sonne Hey, super das du dich mal meldest! Schön, dass du da auch nen e30 Stammtisch gefunden hast, bin auf die Bilder gespannt.

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 09.04.2009

http://www.e30fansite.nl/Forum/viewtopic.php?f=44&t=13797

Fettes Grinsen

suche mein wagen und gewinne... Achtung, Ironie Achtung, Ironie


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 09.04.2009

Hi Vincent!

Freue mich das Du es gut getroffen hast und nicht vergisst trotzdem "Hallo" zu sagen!
Bleibst Du dem E30 dann doch noch eine Weile treu?
sieht wohl so aus als müssten wir im Sommer mal eine Ausfahrt Richtung Westen unternehmen!






RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 10.04.2009

ach ja...

habe schn gekuckt fuer eine mr2... aber bis her bleibt der 3er .. Smile

(und heute auch mall wieder gewaschen... 1st mall in 6 monate....
jertzt siet er auch weider schoen aus.. )



Sonne

Hallo,,, und gruss
vincent



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Chris Cross - 12.04.2009

Hallo, na wie geht es euch allen so?
Ich könnt kotzen...
Mir hat jemand in der Nacht vom 11. zum 12. April meine IS-Lippe geklaut...
Falls jemand im Raum Delmenhorst/Bremen jemand einen sieht mit einer IS-Lippe einfach mal bitte drunter schauen, von hinten müsste mein Kennzeichen DEL-CA-84 eingeritzt sein (wenn es aussieht das es entfernt wurde kann es auch die besagte Lippe sein), falls es sich um die besagte Lippe handelt.

Ich schreibe es nur hier rein weil die liebe Welt klein ist und es mir jetzt schon das zweite mal passiert ist... Außerdem fahren nicht so viele Hier mit einer IS-Lippe rum...
Jedenfalls wenn es rauskommt wird die Person nichts zum lachen haben, Anzeige gegen unbekannt habe ich auch mal gestellt...

Achja wer mir bei der ergreifung des Täters geholfen hat bekommt von mir 50€ , es geht mir nicht ums Geld sondern ums Prinzip...

Gruss[/b]


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 13.04.2009

Manchmal fehlen einem die Worte. Wenn ich das rausfinden würde, kannste Dir die 50,- Euro sparen. Sowas würde ich kostenlos und mit Freude weiterleiten. Sauer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 22.04.2009

So Jungs und Mädels, wie steht das eigentlich ums Grillen am Samstag?
Das Wetter ist ja das Optimum schlecht hin....


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - volkert - 22.04.2009

Hier regnet es. Traurig
Das jedenfalls die offizielle Version.
In Wirklichkeit wird nur der Platz für das Spiel in der HSH Nordbank Arena heute Abend gewässert. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Mal sehen ob es hilft. Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Gruß,

Volkert


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 22.04.2009

Zitat:So Jungs und Mädels, wie steht das eigentlich ums Grillen am Samstag?
Das Wetter ist ja das Optimum schlecht hin....

Moin,

so wie es jetzt aussieht, findet das Grillen wie geplant am Samstag statt.

Wegen der Größe und der Anzahl der Teilnehmer, habe ich heute erstmal einen Toilettenwagen organisiert. Besser is das ! Fettes Grinsen

Gruß Andree

Edit:

Ab morgen soll das Wetter wieder besser werden. Samstag um die 20°C ! Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 23.04.2009

Hallo,

Sonne das wir super gut.

@Andree: Leider bin ich derzeit bei meinen Eltern, muss also über eine Stunde fahren, falls nicht sehr nötig, würde ich daher gern erst so gegen 11- 11.30 aufkreuzen. Ist das auch ok?
Ich will ganz offen und ehrlich sein, ich muss noch mit dem Hund gehen, weil Eltern sind weg, gut 30 min, ne Kleinigkeit Frühstücken, tanken, Sachen für die nächste Woche packen, dann muss ich sonst schon früh raus, ist aber kein Problem, wenn Not am Man ist, bevor du alleine vor der Arbeit steht.


Viele Grüße


Christian