Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 06.03.2009

So Kinners,

ich hab gerade mal für morgen einen Tisch für 20 Personen geordert. Natürlich ist er auch erweiterbar. Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 07.03.2009

Jepp, ist super. Rainer kommt auch mit. Können wir den Parkplatz nicht für fremde Fahrzeuge schließen. Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 07.03.2009

Das war ja mal wieder klasse besucht. Schön, euch fast alle getroffen zu haben. Viele Grüße


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 07.03.2009

Recht haste Rainer...

Ich habe mal das erste Posting editiert. Die Aktion mit dem Angrillen am 25. April schreibe ich dann etwas später.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 07.03.2009

Oh mein Gott, die Reuse hat es doch glatt auf Seite 1 gebracht Fettes Grinsen

War aber ein gut gefüllter Stammtisch, hat wie immer Spaß gemacht!


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 07.03.2009

Zitat:Oh mein Gott, die Reuse hat es doch glatt auf Seite 1 gebracht Fettes Grinsen

Das lag wohl an meinem Fotoshooting. Ich lerne aber noch Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 08.03.2009

Schade , hatte heute morgen einen kleinen Arbeitsunfall und den frühen nachmittag im Krankenhaus verbracht wäre gerne gekommen.
gruß
Ulli


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 08.03.2009

ja es war wieder sehr nett!!

jedoch sollten wir über eine andere lokalität nachdenken da es im cafe doch sehr laut ist und man ständig gegen die lautstärke ankämpfen muss!
ausserdem ist die tischanordnung suboptimal da nie ein ordentlichen gemeinsames gespräch enstehen kann!!

ich hoffe das andre dieses thema demnächst angehen wird!?

gruss aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 08.03.2009

Sonne Jo, ich muss auch Andree etwas Lob aussprechen. Die ersten Male saß ich mit ihm alleine im Cafe Del Sol, manchmal waren wir zu dritt.

Jetzt zählen wir doch schon insgesammt deutlich über 20 Leute. Smile

Das Angrillen wird sicher super.

Vielleicht fällt ja auch einigen anderen Bremern eine vielleicht bessere Lokalität sein?

Da sich zu dem Old- Youngtimer Treffen ja nun doch so einige angemeldet haben, wäre meine Idee Datenblätter anzufertigen, die wir jeweils an die Autos pinnen können. Wäre vielleicht ganz schön, wenn das halbwegs einheitlich wäre? Andree hatte heute ja auch so schöne Blätter... Fettes Grinsen .

Meine Idee ist, jeder der dabei ist macht einen kleinen Zettel fertig und bringt den zum Angrillen mit, oder halt per Mail.

Möchte das jemand gern übernehmen, ich habe leider nicht viel Ahnung, grafik/ Designtechnisch. Sofern sich niemand findet mache ich das wohl.
Ansonsten freiwllige vor.


Viele Grüße

Christian

Ps.: Alle die an dem Treffen teilnehmen könnten ja nochmal überlegen, wie man das ganze vielleicht etwas schöner gestallten kann, desweiteren wäre es vielleicht ganz gut, wenn wir dort ein Pavilion hätten und Sitzgelegenheiten? (Oder wie ist das bei dem Treffen dort?)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 08.03.2009

Guten Morgen.

@ Ulli

Warum machste das denn ? Wir haben uns schon gefragt wo Du steckst !
Gute Besserung. Smile

@ Christian

Beim nächsten Stammtisch würde ich alle Daten der Teilnehmenden Fahrzeuge sammeln. Nur soeine Idee zur Gestaltung: Vielleicht kann man unser Stammtischlogo in S/W als Hintergrund verwenden.

@ all

Eventuell habe ich, wie im ersten Posting editiert, eine neue Stammtischlokation gefunden. Ich werde in der kommenden Woche dorthin fahren, und mir die Sache mal ansehen.

Ich berichte...

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 08.03.2009

Also das Restaurant sieht auf den Bildern genauso aufgebaut aus wie der jetzige Treffpunkt oder haben die einen CLubraum oder so?




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 08.03.2009

Hi Andreas,

Die Feuerwache hat extra für uns einen Clubraum gebaut. Bilder folgen in der nächsten Woche.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 08.03.2009

Hach, die wissen was gut ist. Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - e36Alex - 08.03.2009

hallo zusammen...

eigentlich wollten wir euch bei eurem letzten stammtisch besuchen, jedoch mußten die meißten von uns am samstag arbeiten...

aber wer interesse hat, darf uns gerne an unserem stammtisch in delmenhorst besuchen... bei gutem wetter wollen wir die chance nutzen und ne gemeinsame ausfahrt machen...

Treffpunkt und Uhrzeit findet ihr hier:
http://www.bmw-club-weser-ems.de/component/option,com_eventlist/Itemid,7/func,details/did,13/

Gruß Alex


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 13.03.2009

Zitat:... bei gutem wetter wollen wir die chance nutzen und ne gemeinsame ausfahrt machen...

Eine Frühlingsausfahrt ? Sonne Ich hätte wohl Bock, wer noch ?

Gruß Andree

Edit: Bei schönem Wetter würde ich dann dem Hartge etwas Auslauf gönnen.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Chris Cross - 13.03.2009

Klingt gut, wär auch dabei :-) sofern nichts dazwischen steht.
Gruss


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - e36Alex - 14.03.2009

Zitat:
Zitat:... bei gutem wetter wollen wir die chance nutzen und ne gemeinsame ausfahrt machen...

Eine Frühlingsausfahrt ? Sonne Ich hätte wohl Bock, wer noch ?

Gruß Andree

Edit: Bei schönem Wetter würde ich dann dem Hartge etwas Auslauf gönnen.

wie gesagt, ihr seid herzlich willkommen! dann hoffen wir nun ma auf schönes wetter...


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 15.03.2009

Moinsen,

leider muß ich für heute absagen. Mir ist arbeitstechnisch etwas dazwischen gekommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß für heute... Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 18.03.2009

Ich nun wieder...

Bitte beachtet das wichtige Update im 1. Posting !

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 21.03.2009

Hallo liebe Leute, da euch meine Nachricht aus dem Krankenhaus wohl nicht erreicht hat, schreibe ich nun von zu Hause. Mir geht es besch....., das heisst sehr schlecht. Ich habe eine Voll-Prothese in meine rechte Schulter bekommen. Die Schmerzen sind höllisch. Trotzdem hoffe ich beim nächsten Treffen dabei zu sein. Ist ja noch ein Weilchen hin. Liebe Grüße an die Runde