Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - 325icab - 26.12.2008


Ja, so würde es mir auch ergehen (mit den Depressionen)....
lauter e30, die einem vor der Nase herfahren und man selber (mit e36Winterhure) kriegt Pipi in die Augen und "will" auch e30 fahr`n ;-(
Nee, kommt gar nicht gut.

(Beim Stammtisch ist das etwas anderes, da wird man diesem Anblick nicht permanent ausgesetzt).

Ich bin zumindest nicht dabei, wünsche Euch aber wenigstens schönes Wetter -so wie heut wäre doch ideal- und viel Spaß.
(sowie beim anschließendem Käffchen keine "Zechpreller")
und zum Schluss allen einen guten Rutsch in`s neue Jahr.

Wir sehen uns am 03.01.2009
Tschö
Kerstin




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 26.12.2008

... ich sage es ja immer wieder, der Trend geht eindeutig zum zweit oder gar zum dritt E30. Fettes Grinsen

Für all diejenigen, die nun nicht an der geplanten Tour teilnehmen, Stammtisch ist am 03.01.2009 auch wieder.

Ich habe übrigens die HP wieder etwas aufgefrischt. Fettes Grinsen

http://bmwe21e30stammtischbremen.npage.de/

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 27.12.2008

bin dabei.
Smile

(angenommen, der 3er geht noch, nach 1 woche nicht fahren.....)
Achtung, Ironie

gruss,

Vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 27.12.2008

Passt bei mir dann leider nicht, weil wir am 30. Inventur haben, da kann ich dann den ganzen Tag Reifen zählen^^


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 27.12.2008

Wir kommen einfach mitm Stammtisch vorbei und dann ziehst du auf jeden E30 neue Reifen auf, dann hast du nicht so viel zu zählen.

Wenn dann immer noch welche da sind, machen wir mal nen Burnout Workshop. Achtung, Ironie

Gruß

Christian, der natürlich auch dabei ist.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - cosmoseta - 27.12.2008


so ich mache jetzt meine eigene Ausfahrt ;-)

Kann wie schon gesagt am 30.12. leider nicht wegen der Arbeit,
freue mich aber auf den ersten Stammtisch im neuen Jahr.

holm
mit nem Gruss


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 27.12.2008

Moin,
bin auch dabei

bis Dienstag Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 02.01.2009

Edit: 1. Posting !

Bis morgen dann..... Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 02.01.2009

Überrascht Es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krank, genau wie beim letzen Stammtisch auch. Ich hätte vielleicht nicht Silvester nachts in T- Shirt durch Bremen torkeln sollen. Verwirrt

Wünsche euch viel Spass, falls es mir morgen besser geht bin ich natürlich dabei.

Viele Grüße


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.01.2009

Zitat: ... Es ist nicht zu fassen, ich bin schon wieder krankVerwirrt

... wie jetzt ? Du willst morgen kneifen ? Herrje!

Werd bloß wieder gesund ! Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - 325icab - 03.01.2009


Hallo "Gemeinde",
so, ich mach mich jetzt nicht auf dem Weg.

Ich bin irgendwie so unmotiviert und außerdem schneit es hier grad. Dem muss ich mich (mit Sommerreifen) nun nicht unbedingt aussetzten.

Naja, das mit dem Wetter, wäre für mich nicht so das Argument...
zumindest wünsch ich Euch teilnehmenden einen schönen Nachmittag
+ besonderen Gruß an Vincent (der heute wohl seinen "letzten" Stammtisch wahrnimmt)

Gruß aus Oldenburg
Kerstin


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 03.01.2009

Jo, konnte heute leider auch nicht kommen, weil ich ganz spontan den Touring verkauft habe und jetzt erstmal ohne Auto dastehe...
Also, wer hat nen schönen e30 für den schmalen Geldbeutel? Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 05.01.2009

Moin,

[Bild: unbenanntns8.jpg]

Leider werde ich aus dieser Perspektive kein Foto mehr machen können, denn Vincent ist nun wieder in Holland. Traurig Aber so ist das Leben, ich wünsche ihm nochmal alles Gute! Sofern wir mal auf einem Treffen in Holland/ Richtung Grenze sind, ist er aber gerne dabei. Sonne

[Bild: unbenannt1oz7.jpg]

So sind wir dann gestartet, wobei Thorsten (Beamer) später noch zu uns gestoßen ist. Ich wir haben seine Begleitung nicht zu sehr geschickt, wobei ich hatte ja selbst kaum die Möglichkeit Fettes Grinsen . (Also ich bin nicht schuld...)

[Bild: unbenannt2dz7.jpg]

Und hier einmal Knuth auf Abwegen... auf der rechten Fahrbahn
Fettes Grinsen

Sonne

Bis zum nächsten Stammtisch... jetzt geht die Uni wieder los und ich bin gesund... .

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 18.01.2009

Hallo leute. Smile

kleine gruss aus das tiefe land, Der Niederlande.

An alle gluckwunschen zuruck fuer's neue Jahr.!

@ andree: Wir schauen mit wie deine restaurierung geht. Also.. viele bilder bitte.!

Smile

Gruss,

Vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 26.01.2009

Moin Moin zusammen
Wollte mich nur mal wieder melden, da ich es im Moment ja leider kaum schaffe irgendwelchen Aktivitäten beizukommen...
Aber Zeit für meine "wundervolle" Neuwerwerbung habe ich natürlich trotzdem.
Einen kurzen Dank nochmal eben an Knut für das Angebot mit dem Auszieher, war mir zeitlich zu knapp, da habe ich mir schnell selber einen zurechtgebraten.
Der funktioniert 100mal besser als der original von BMW und kann jetzt auch gerne bei mir ausgeliehen werden.
Diese Woche sollte die Gurke denn eigentlich auch TÜV und Au haben, sodass ich dann beim nächsten Stammtisch wieder dabei sein sollte, solange ich dann beim DelSol auf den Parkplatz komme...
Anbei noch ein Bild, auf dem man meine ungezügelte Freude sicher gut erkennen kann^^

Gruß
Johannes
[Bild: 5tuc7.jpg]


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 27.01.2009

Fettes Grinsen Da steht ne Dose bei dir aufm Kopf? Verwirrt

Zur Not sag bescheid, dann richten wir einen Shuttel Service für die THB Fraktion ein, ab der Tanke bei IKEA; oder so. Fettes Grinsen

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 28.01.2009

Update 1. Posting. Es geht hier um die Teilnahme bei der Classic Motorshow.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 28.01.2009

Moin,

da wir ja nur "passiv" teilnehmen habe ich mich für die Klausuren entschieden. D.h. Montag bis Mittwoch 9 Stunden Klausuren. Überrascht Daher kann ich leider nicht an der Messe teilnehmen, wobei es mich mich sehr interessiert hätte. Aber das Geld um schnell mal eine Stunde drüberzurennen lohnt nicht. Und den Tag verbringen kann ich nicht guten Gewissens... . Traurig

Aber irgendwer hat sicher Zeit, warum die sich nicht gemeldet haben? Verwirrt


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 03.02.2009

Also wenn ich Samtag kommen woll, dann müsste mir jemand mal ganz dringend mit Teilen aushelfen!
Brauche nämlich fürn Tüv:
Auspuff 6ender weil der mit durchlassoptimierungtsbohrungen und hochgradig sexuell angebratenem Edelstahl den Prüfer net sonderlich beeindruckt hat^^

Seitenmarkierungsleuchten in Weiß weil die Roten anscheinend net erlaubt sind??
Und dann will der Tüv Heini noch eine Anbaugenehmigung für die M.Tech Schweller haben? Ist doch eigentlich garnet erforderlich oder?

Also, kann da jemand wenn auch nur leihweise helfen?


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 03.02.2009

Hi Jahannes,

einen Auspuff hätte ich da. Wenn es auch nur vorrübergehend für den TüV sein soll... Fettes Grinsen

Für die Schweller brauchst Du nichts, da es sich um original BMW Teile handelt.

Gruß Andree

PS: Habe Urlaub und bin zu Hause.