Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 07.12.2008

... Ich hab jetzt schon mal das 1. Posting editiert. Langeweile halt. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 07.12.2008

Schön, dass es läuft.

Wegen dem Zeche prellen... ich denke mal, solange das keiner Absichtlich macht... es kann nunmal passieren. Also ich denke da prellt keiner Zeche, sondern hat es schlicht und einfach vergessen.

Mir ist es ja auch schonmal passiert, jedoch habe ich es ja noch im Auto bemerkt und das Problem war gelöst, dank Handy. Aber mit Absicht macht das keiner bei uns. Ich weiß nur wie unangenehm mir das ganze war, sowas ist mir ganz sicher keine 5-10 Euro wert. Bei den Hamburger Treffen da, hat sich ja dann auch keiner mehr gemeldet, da kann man dann schon vermuten, dass es Absicht war!?

Also nächstes mal vielleicht gegenseitig etwas aufpassen und selbst dran denken.

Viele Grüße

Christian

Ps.: Knuth: Dein Lenkrad ist im Auto und ich war noch nicht im E30. Wenn du das Lenkrad lieber jetzt wieder haben möchtest, bringe ich es die Woche mal rum, ist ja keine Strecke.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - cosmoseta - 08.12.2008

an die Stammtischler aus Bremen und umzu,
konnte unerwarteterweise leider schon wieder nicht teilnehmen.

Ich möchte hiermit Andree (AndyH26) meinen besonderen Dank aussprechen. Falls er es nicht erzählt hat:
Vorletzten Samstag (29.11.) hat er mir sehr geholfen mein Auto wieder zusammen zu bauen, da ich keine Gelegenheit & Möglichkeit hatte, die frisch lackierten Frontteile an meinen VVFL eta zu schrauben

Einige von Euch kennen mich vom Stammtisch aus diesem Jahr, werde Ende Dezember wieder dabei sein.
@AndyH26: mit neuem Chromstossfänger

by the way:
bin diesem Forum erst frisch beigetreten und werde Euch von nun an mit einigen Fragen und Halbproblemen nerven...

apropos:
Falls jemand Nebelscheinwerfer vom VVFL Modell (bis 85) über hat,
bitte Bescheid sagen.

Danke & gruss aus hb
holm



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 11.12.2008

Sooo, meldet euch doch mal, wie sieht es aus, mit einem Treffen zwischen den Jahren.

Wäre doch sicher mal eine nette Abwechslung zwischen der ganzen Feierrei, einmscl schön an die Weser cruisen und was essen. Sonne .

Also ich habe wohl Lust, wenn wir ein paar Autos zusammenbekommen, können wir die Fähre voll machen, das wäre doch mal etwas.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 12.12.2008

Hallo!
Ich wär grundsätzlich dabei, wann und wo sollen wir uns denn treffen?
Gruß
Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 12.12.2008

Moin,
ich bin für den 30. so gegen 15,00 Uhr, ob Lemwerder oder Strom ist mir schnurz, was ist mit euch anderen ? Ran an die Tastatur !!


Gruß Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 12.12.2008

Zitat:Ich wär grundsätzlich dabei, wann und wo sollen wir uns denn treffen?

... wenn dann mal irgendwann feststeht Wo wir uns treffen, könnte mann auch schon konkreter werden.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 13.12.2008

Ooch Andy, ich hatte das so verstanden, dass wir eine Ausfahrt machen!
Alles klar dann treffen wir uns also in Lemwerder?
Das sieht doch ganz nett aus.
Gruß
Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 13.12.2008

ich versuch dabei zu sein.
bin dan mitten in meine umziehen, aber gib mir muhe.!

: v )




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - cosmoseta - 15.12.2008

bin ebenfalls dabei

wobei ich das letzte we favorisiere wg. arbeiten..

würde es aber auch schöner finden, wenn zumindest die ausm Bremer Süden bzw. Umgebung zusammen fahren könnten

gruss
holm



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 15.12.2008

Hallo,

meinetwegen kann man sich ja wieder bei der Tanke treffen, an der A1, die erste wenn man in Richtung Stadt fährt. Ab dort gehts dann gemeinsam weiter. Nur für die, für die es ein absoluter Umweg ist, fahren direkt zu der Lokalität.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 17.12.2008

Schon nicht schlecht... Smile

Fehlt jetzt nur noch das Datum und die genaue Lokalität. Ich tendiere ja schon fast zur Weserfähre in Lemwerder. Dort ist allein wegen der Fähre schon mehr äkschn.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 21.12.2008

bin fuer 30 e.

29 muss ich meine wohnung uebergabe. (aber das kann geanderd werden)

gruss,

Vincent

Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - moja - 23.12.2008

Am 30. könnte ich net, aber davor eigentlich immer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - cosmoseta - 24.12.2008


Kann ich denn niemanden für den 27. begeistern? (ausser moja)

Habt Ihr denn alle Urlaub?

Denkt keiner an die Leute die arbeiten müssen?

Fragen über Fragen...


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 25.12.2008

was ist mit alle andere leute??? Verwirrt

Vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 26.12.2008

So wie es aussieht, ist es schon etwas schwerer alle Leute unter einen Hut zu bekommen.
Da ich am kommenden Montag (29.12.) keine Zeit habe, mache ich jetzt einfach mal den 30.12. fest.

Wie Christian vorgeschlagen hat, treffen sich alle diejenigen die bei der Ausfahrt von anfang an dabei sein möchten, beim Lara´s Diner in Brinkum - Nord, schräg gegenüber von Ikea.

Ich denke so kurz nach 14 Uhr ist dann Abfahrt nach Lemwerder.

Wissen müsste ich jetzt definitiv wieviele wir sind, weil ich im Lokal Plätze reservieren möchte. Unangemeldet dort einzutreffen währe wohl eher unangebracht.
Meldet Euch eben bis Sonntag hier im Forum oder per was weiß ich an.

Alle die schon im ersten Posting stehen brauchen sich nicht mochmal zu melden. Ich zähle sie schon als Teilnehmer.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 26.12.2008

da mein cabbi seinen verdienten winterschlaf im riesenkondom hält werde ich leider nicht dabei sein.......
ich wünsche allen viel spass bei der ausfahrt!

gruss aus dh
micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 26.12.2008

Moin Michael,

Du könntest natürlich auch mit dem 5er dabei sein. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 26.12.2008

klar könnte ich das aber es soll schliesslich ne ausfahrt sein...und die dann in meinem alltags muli...... nenene des macht keinen spass!
eine ausfahrt soll ja spass machen!!
und ohne des cabbi bekomm ich im 5er dann depressionen.... Fettes Grinsen

gruss micha