Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 11.10.2008

Sonne Super Wetter solls werden. Grillsachen sind gekauft, Digi Cam geladen, Auspuff (Vincent Fettes Grinsen ) liegt im Auto.
Spritpreis ist gefallen, was wollen wir mehr???

Bis gleich kann man fast sagen, ich hau mich jetzt mal hin.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Tonne - 12.10.2008

Joa auch ich war mal wieder da, wenn ich auch sehr spät kam ^^

War trotzdem wiedermal Klasse =)
hat mich vor allem gefreut euch endlich mal wiederzusehen =)

Hoffentlich bis November =)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 13.10.2008

Ich will auch was sagen...

Ich habe mich wirklich über so viel Besuch gefreut. Eine Anreise von zum Teil 170 km machste ja auch nicht mal so eben. Danke an die Apener.

[Bild: 20081013-194643-961.jpg]

Wir hatten zu Spitzenzeiten 15 Auto´s am Start. Könnte man das eventuell im nächsten Jahr noch toppen ?

[Bild: 20081013-194719-732.jpg]

[Bild: 20081013-194759-552.jpg]

[Bild: 20081013-194703-511.jpg]

Gibt es noch mehr Bilder ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 13.10.2008

es war mal wieder einer schöner nachmittag!
es hat mir sehr gut gefallen mal wieder mit anderen e30 verrückten zu schnacken!
vielen dank auch an andre´ der sich mal wieder sehr viel mühe mit uns gegeben hat!
es ist nicht selbstverständlich sich so für uns aufzuopfern!!!
bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei!

gruss aus dh
micha




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - 325icab - 13.10.2008

Ich kann mich micha nur anschließen

bis auf die kleine Anmerkung:
Na toll,
wieso bin ich eigentlich bei den Fotos grundsätzlich mit einer Bierflasche zu sehen und IHR nicht Verwirrt ...


Gruß @ all
Herby


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Tonne - 18.10.2008

Ganz einfach :
weil 1. Andy nicht die Bilder zu später Stunde reingestellt und 2. weil wir NIEMALS nicht NIE Alkohol trinken würden *g*


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 22.10.2008

ich will mich dann auch noch mal eben bedanken bei Andree.

Andree... .. danke.! Smile


Und Christian für den Auspuff.
auto liegt wieder toll auf's gas.. kann ich mal wieder ein par 318is raus ziehen. Fettes Grinsen
mit oder ohne Bierflasche..
Bähh



Noch jemand auf der Bremer Freimarkt ?

Gruß,
vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 22.10.2008

Hallo schneller Vincent! Fettes Grinsen


Ich bin leider etwas erkältet. Wenn es morgen etwas besser ist, wollte ich auf den Freimarkt, ich melde mich ggf. wenn ich gehe. Aber im Moment hab ich weniger Lust, wegen dem Husten.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 01.12.2008

Hallo,

bevor der Stammtisch Beitrag einschläft, muss ich nochmal was schreiben.

Beim Stammtisch (6.12.2008) wird Andree eventuell einige Infos zur Bremen Motor Classic mitbringen, es wäre also interessant dort aufzukreuzen, außerdem werden wahrscheinlich ein paar neue dabei sein.

Sonne

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 01.12.2008

Irgendwie ist der Bremer Stammtisch ganzjährig im Winterschlaf. Fettes Grinsen
Man könnte sich auch die Schreibfaul-Krankheit attestieren lassen...

Christian hat recht, beim nächsten Stammtisch habe ich ein paar Neuigkeiten bezüglich der Messe am Start. Macht Euch hierzu zum kommenden Samstag mal ein paar Gedanken, was wir auf der Messe noch so bringen könnten.

Ich werde Euch dann einzeln am Samstag abfragen !!!!! Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 02.12.2008

Huch,
jetzt wird es ernst, Andys e30 Pisa-Test !


Gruß Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 06.12.2008

Hallo,

Traurig ich bin leider totall krank, es fing gestern mit harmlosem Schnupfen an, hab die ganze Nacht kein Auge zu bekommen. Ist ja jetzt auch nicht gerade meine Zeit. Aber mit Spuckerietes und so weiter ist das doof.

Es wäre echt super, wenn jemand Knut ausrichten könnte, dass ich ihm sein Lenkrad schnellstmöglich vorbei bringe, wäre nett, wenn er mir eben eine PN schreibt.

So, wünsche euch allen viel Spass beim Nikolause30stammtisch.

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 06.12.2008

Hey! Gute Besserung!

Ich werds ihm sagen

Gruß

Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 06.12.2008

Zitat:Ich werds ihm sagen

... schon gelesen. Smile

Gute Besserung. Mich hat es glücklicherweise noch nicht erwischt.

Der nächste Stammtisch kommt bestimmt.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 07.12.2008

Moin werte Bremer Stammtischmitglieder,
nachtrag zum Nikolausstammtisch, der wieder gut besucht war, und kurzweilig wie immer, also super, nun das Negative !!
Zum dritten mal in diesem Jahr, gab es Zechpreller, und dieses stößt mir sehr sauer auf !!
Die letzten 5 des Stammtisches durften dann die Zeche zahlen !!
Ich erwarte, nein ich fordere für die Zukunft, das das nicht mehr passiert !!
Sie mögen vor Schande und schlechtem Gewissen im Boden versinken !
Wer sich den Stammtisch nicht leisten kann, sollte dann lieber fern bleiben, anstatt die Zeche zu prellen !!
Beim nächsten mal brauch mir auch keiner kommen "oh hab vergessen meinen Apfelkuchen oder meine Cola zu bezahlen" , so was vergisst man nicht ! Also in Zukunft nicht wieder !!
---------------------------------------
Andy schlug Gestern vor ein extra Jahresabschlusstreffen zwischen den Feiertagen stattfinden zu lassen, in einer anderen Location.
Wie wär´s, bin dabei, fühlt euch ruhig alle angesprochen, macht Vorschläge für Location und Tag, muß ja nicht immer das Cafe del Sol sein ?
---------------------------------------
Hi Christian,
gute Besserung und steck mein Lenkrad nicht an, es ist nicht geimpft, bis dann.

Und Tschüss Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 07.12.2008

Das ist ja ne Sauerei mit der Zechprellerei. Ich habe für meinen Kuchen und Kaffee 7,25 Euro bezahlt. Was war denn diesmal noch offen? Wir hatten das schon einmal, als wir an der Elbe waren. Ich glaube, absichtlich wird das doch keiner machen. Ich stimme den Ausführungen von Knuth voll und gabz zu. Viele Grüße Rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 07.12.2008

... Etwas merkwürdig ist das nichtbezahlen schon. Aber so im nachhinein kann ich mir schon vorstellen, das es hin und wieder mal passiert. Ich schließe mich da mal nicht von aus.
Die betreffende Peron in diesem Fall, hat sich gestern noch bei mir per PN gemeldet. Es tat der Person furchtbar Leid, und wollte es heute noch beim Cafe ausgleichen.
Das dieses nun nicht nötig ist, konnte ich der Person nun leider nicht mitteilen, da sie per PN nicht erreichbar ist.

Sei es drum. Passieren kann alles... Smile

--------------------------------------------------------------------------------------

Treffen "zwischen den Jahren"

Ich werde morgen mal das 1. Posting mit diesem Thema editieren.

Über die Lokation könnt Ihr Euch ja schon mal Gedanken machen.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 07.12.2008

Hallo Rainer,
lächerliche 9€, aber darum geht´s nicht, es geht ums Prinzip, man macht das nicht, und schon gar nicht in überschaubaren Rahmen wie der Bremer Club ! Es ist das dritte Mal, und eine Cola oder einen Apfelkuchen nicht zu bezahlen, würde mir nie passieren, es sei denn ich hätte schon ein halbes Faß Bier vorher weg gezischelt, dann bedingt Unzurechnungsfähig.


Gruß Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 07.12.2008

Zitat:... es sei denn ich hätte schon ein halbes Faß Bier vorher weg gezischelt, dann bedingt Unzurechnungsfähig.

Heheeeee ! Fettes Grinsen

Na das möchte ich mal erleben.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Turbodiesel - 07.12.2008

Hi,
hast du doch schon, letztes Jahr in Nottuln, da hab ich doch gegen Mitternacht Apfelkuchen mit Sahne bei dir bestellt oder ???



Knuth