Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Jan324td - 15.05.2008

Hi Andree

ich muss leider absagen aber ich hab Terminarbeit hier stehen und Mutter ill auch noch was im Garten gemacht haben am WE.

Schade aber wir sehen uns spätestens in Felsberg.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - DH-CU - 15.05.2008


Zitat:Alles andere zum Grillen stelle ich zur Verfügung.

Feuerzeug, ... oder was ? Fettes Grinsen


Gruss Uwe





RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 15.05.2008

hallo!

ich werde leider nicht erscheinen können!
habe leider keinen babysitter für unsere lütte meine frau muss leider arbeiten und die omas haben keine zeit..... Sauer
ich wünsche euch viel spass!

gruss micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 15.05.2008

Zitat:hallo!

ich werde leider nicht erscheinen können!
habe leider keinen babysitter für unsere lütte meine frau muss leider arbeiten und die omas haben keine zeit..... Sauer
ich wünsche euch viel spass!

gruss micha

Hallo, bring sie doch mit, dann ham wir auch jemanden, der im stehen die Schweller polieren kann Fettes Grinsen

Ne, mal im ernst, bißchen was Essen, frische Luft und vorallendingen eine frühe Gewöhnung an das richtige Auto sind doch super für die Kleine.

Also, geb dir nen Ruck, oder willst du nur nicht den guten Römer Kindersitz aufs neu aufgearbeitete Leder stellen? Fettes Grinsen

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 15.05.2008

es ist eine std hin und eine zurück und dann isses dort tierisch langweilig und das geht der lütten aufn keks und mir natürlich auch......ausserdem isse erst drei....das würde mehr stress als freude bringen....
da bleibe ich lieber mitm hintern im garten.....

gruss


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 15.05.2008

Zitat:... und dann isses dort tierisch langweilig

Wo ist es langweilig ? Aber bestimmt nicht am Samstag bei unserer Session.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 15.05.2008

naja für ne dreijährige die dort bekloppte typen sieht die ihren e30 wiener lol Achtung, Ironie isses bestimmt nicht gerade aufregend......
wie der papa das ganze findet steht ja ganz ausser frage...... Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 15.05.2008

@ m-i-c-h-a

dann muss der Papa mal einen DVD Player mit Playstation in den Wagen bauen. Dann klapps auch mit den kleinen Mädels Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 15.05.2008

Ich hatte mich ja schon abgemeldet. Wenn SOnntag in Brinkum Oldtimertreffen ist, putze ich Samstag in ROW das Cabrio. Wenn ich
das bei Andree machen würde könnte ich nach der Heimfahrt wieder
putzen. Verwirrt

Ich wäre sonst gerne dabei gewesen. Leider das falsche Wochenende.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 15.05.2008

den bildschirm am besten in die kopfstützen......... Gulp


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.05.2008

Fettes Grinsen Morgen...

also... ich hatte mein Auto extra gewaschen am letzen Montag bei meinen Eltern, in der Hitze, am Feiertag Herrje! .

Wat is nun???? Überrascht Da is noch mehr von diesem Blütenstaub drauf, als vorher. Sauer Sauer Sauer Es gibt doch noch viel zu viele Pflanzen.

Gruß

Christian

Ps.:@micha: Du musst das genießen... dass die Kleine noch nicht sooo wählerisch ist. Nächstes Jahr wird sie dir wohl erzählen können, dass sie auf sowas keinen Bock hat, weil.... dann isses zu spät die diefrühkindliche Prägungsphase zu nutzen Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.05.2008

Zitat:den bildschirm am besten in die kopfstützen......... Gulp


Hey, das wäre langweilig, weil das könnte man ja rechte einfach zurückrüsten.... Fettes Grinsen Einen ins Amaturenbrett.... So mit Silikon und Stichsäge....

Die Kleine sitzt ja schließlich nimma lange hinten. Fettes Grinsen

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Lutz - 16.05.2008

. . . ist da noch ein kleines Plätzchen für einen old-school-eta . . . ? Überrascht Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.05.2008

Klar, dann fühlt meiner sich auch nicht so alleine. Sonne

Zudem, in letzter Zeit haben ganz fremde auch gesagt ihnen würde der soein "oldschool" Auto gefallen... sie meinten dabei meins Fettes Grinsen... Verwirrt

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Lutz - 16.05.2008

. . . dann ist entweder dieser "very-old-school" Haare zu Berge: , oder deiner hochmodern Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 19.05.2008

Sonne Hallo, es war trotz des Wetters nen top Tag. Benzinfilter getauscht, lackierte Spiegel verbaut. Sonne .

Danke Andree nochmal für die Locatio usw. . Ich hoffe du hattest beim Aufräumen noch Hilfe, oder so.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 20.05.2008

Moinsen,

Also ich würde sagen, das Polier-Event hat sich gelohnt. Obwohl das Wetter nicht das Pralle war. Aber immerhin haben wir mal wieder etwas zusammen gemacht.
Und wie Christian schon bemerkt hat, geschafft haben wir auch etwas. Smile

Der Tag danach war auch nicht schlecht.
Es war Oldtimertreffen in Stuhr-Brinkum mit Miniausfahrt. Das Wetter hat sich von einem auf den anderen Tag um 180° gedreht, sodas wir das genialste Wetter an diesem Tag hatten.

Schade nur, das ich vom Bremer Stammtisch allein dort war. Obwohl die Teilnahme kostenlos war. Traurig

Auch soeine alte Karre kann noch begeistern.
[Bild: Brinkum1.jpg]

Also ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
[Bild: Brinkum2.jpg]

Zwischenzeitlich ist der E30 in das Alter gekommen, das man mit ihm durchaus an solchen Veranstaltungen teilnehmen kann. Ich hoffe das ich beim nächsten Treffen nicht wieder alleine dastehen muß. Gefragt ist in dieser Hinsicht der gesammte E21/30 Stammtisch Bremen. Nicht umsonnst halte ich Euch mit Aktuellen Informationen in 1. Posting auf dem laufenden.

Etwas mehr Einsatz bitte !

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 20.05.2008

Überrascht Jo, wäre gerne... aber ich war um ca. 5 im Bett und am Nächsten Tag war nix mit Autofahren... was mich dann bei dem Wetter doch auch geärgert hat. Überrascht

Aber komisch, dass gar kein anderer Zeit hatte. Nächstes mal wird alles besser.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Lutz - 20.05.2008

@ Christian: Zu wenig Blut im Alkohol . . . ? Verwirrt Zwinker Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 21.05.2008

Fettes Grinsen Muss mal sein, is gerade wieder so... Übung macht den Meister. Sonne Ic hoffe heute früh sieht das genau so Sonne aus. Vielleicht bist du, Lutz ja nächstes mal dabei, wäre sicher cool.

Gruß

Christian