Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 06.04.2008

Mit dem Wetter irrt sich aber schon länger Jemand. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 06.04.2008

Hallo,

war mal wieder ganz nett, der Stammtisch!

Fest steht, wir wollten aus dem Poliertag ein Autoaufbereitungstag machen, d.hm. jeder bringt seine Pflegemittelchen mit, sei es Politur, Kunstoffreiniger, oder sonst was.

Dann wird kräftig am Auto rumprobiert und Tips und Tricks ausgetauscht. Dannach könnte man eine kleine Ausfahrt machen und ein paar Fotos schießen.
Im Anschluss könnte dann ein Angrillen folgen.

Nur der Termin ist soeine Sache. Generell würde ich einen Samstag, oder Sonntag vorschlagen. Natürlich muss man das ganze Wetterabhängig machen, im Regen zu stehen wäre doof.

Wie wäre es mit dem 26 oder 27 Aprill? Dort besteht dann zumindest die Hoffnung auf annehmbare Temperaturen.
Man könnte sich dann vielleicht zeitig treffen, aber nicht zu früh, sodass auch alle ausschlafen können.
Gegen 12 Uhr vielleicht? Dann hätte man gut 3 Stunden Zeit, dannach nochmal 1-2 Stunden für die Ausfahrt und könnte dann noch grillen, bevor es kühler wird?

Gruß

Christian

Ps.: Fahrt bis dahin noch viel Auto, vielleicht können wir die Temperatur der Erde dann noch etwas anheben, zu warm war es im April ja noch nie.



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 11.04.2008

Moinsen,

gerade habe ich mit Christian etwas am seinem ETA geschraubt. Jetzt hat das Teil wieder "klare Augen" Smile

Gesprächsthema war unter anderem, unser "Polier-Event". Ich weiß das sich der Bremer Stammtisch zur Zeit noch teilweise im Winterschlaf befindet. Nur, wenn wir etwas machen wollen, dann muß jetzt bald ein Termin her.

Postet doch einfach mal wann Ihr so Zeit habt.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 12.04.2008

MOIN.

ich polier gerne mit. Smile

irgendwo ins wochenende. sonntags vielleicht am besten.
in ein par wochen?

grüß,

vincent.



ps. jemand noch ein auspuff 325 liegen??






RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 13.04.2008

Hallo,

am letzen Aprilwochenende Sonntags um 13 Uhr, werfe ich mal einfach in den Raum.

@Andree: danke nochmal für die klare Sicht bei Nacht Zwinker

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 14.04.2008

verdamt. dann kann ich nicht. Haare zu Berge:

was ist mit den stammtisch? können das zum beispiel verschieben nacht ünsere alternatieve stammplatz. (das heist beim andree) Fettes Grinsen Fettes Grinsen
dann is es noch licht und haben wir zeit und platz.

andree..!?




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 14.04.2008

Zitat:verdamt. dann kann ich nicht. Haare zu Berge:
... können das zum beispiel verschieben nacht ünsere alternatieve stammplatz.

Moin Vince,

Du meinst am 03.05. könnte der Stanmmtisch auch bei mir mit polieren Stattfinden ?
Ich denke, da gibt es etwas zu bemängeln:
Da wir jetzt etliche Visitenkarten verteilt haben, könnte es sein ( gerade jetzt wo es draussen etwas gemütlicher wird ) das sich der eine oder andere "Neuling" beim Stammtisch blicken lässt. Es währe schade, wenn er dann keinen von uns antreffen würde. Zumal bereits einige Ihr Erscheinen zugesagt haben.

Wann passt es Dir denn am besten ?

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 14.04.2008

tja, das stimmt auch.

4e, 10e, 11e mai ? Smile


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.04.2008

Hallo,

also die Termine würden mir auch passen. Ich denke wir müssten jetzt einfach mal einen Tag festlegen. Da sich keiner dazu äußert???

Ich würde den 4ten ganz gut finden. Denn am 3ten könnte man sich auf jeden Fall ganz normal treffen und dann kann man auch das Wetter genau abschätzen und dann weiß jeder gleich bescheid, was läuft.

Ich denke wenn wir noch länger warten, kommt mal nen Regentag dazu und Schwups ist schon wieder der nächste Stammtisch und das ganze verschiebt sich immer wieder.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - kemann - 16.04.2008

Moin, Moin,

also bei mir paßt leider keiner der bisher vorgeschlagenen Terminen ;-(

Natürlich ist es schwer oder kaum möglich alle unter einem Hut zu bekommen.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass die Wochenenden 4. und 10/11.5. wegen den Feiertagen verlängerte Wochenenden sind (beim ersten Wochenede nur, sofern man sich einen Brückentag nimmt).
Folglich könnten diesen Wochenenden vielleicht bei mehreren Personen nicht so günstig sein.
Daher werfe ich jetzt mal zwei neue Vorschläge in den Raum:
Samstag, den 17.05. oder
Sonntag, den 18.05

Wie stehts mit einer generellen Rückmeldung bis 30.April
(oder sofern nötig: weitere Vorschläge -bis 20.4.) ?
Frag ja nur, weil wir seit fast zwei Monaten wegen einem Termin "rumeiern", irgendwann sollte es mal dingfest gemacht werden.
Bisher haben sich nur sechs Leute zu den Terminen geäußert, was ist mit Euch anderen?

Gruß
Kerstin



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 16.04.2008

Gar nicht sooo einfach das Ganze. Herrje!

Wenn ich mal von mir ausgehe, würde es am 04.05. / 11.05. oder 12.05. klappen.
Am 10.05. würde ich gern mit Christian nach Kassel fahren. ( Wenn es ihm denn passt ) Smile ... um etwas abzuholen.

Am 18.05. ist in Brinkum Oldtimertreffen, zu dem ich mich auch schon angemeldet habe. Geht also auch nicht. Am 24. und 25.05. bin ich beruflich eingespannt. Danach ist wieder alles offen.

Bei mir also definitiv am 11. oder 12.05.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.04.2008

Moin,

Also wenn sich jetzt noch alle anderen melden würden und sagen würden, wann es ihnen passt, könnte man weiter kommen?
Ich denke irgendwer hat immer irgendwann keine Zeit. Aber erstmal müssten wir bei dem Termin ja auf Andree Rücksicht nehmen, weil dort solls ja nun statt finden. Ich kann an eigentlich allen vorgeschlagenen Terminen, bzw. kann das einrichten.

Nun müssten die annern mal ran? Wird sicher nett, schön mit grillen und so.


@Andree: den 10 Mai hab ich mir schonmal vorgemerkt, ich denke das passt.

Gruß

Christian Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 18.04.2008

Blitzmeldung ! Gerade frisch reingekommen !

01.05.
10:00 bis 16:00
Oldtimer/Youngtimer-Saisoneröffnung auf dem “ Erbhof in Theding- hausen “, vorher Schützenplatz / Bahlum. Da für ausreichend Platz gesorgt ist, sind alle Clubmitglieder sowie befreundete Clubs aus Nah und Fern willkommen. Für Verpflegung und Unterhaltung wird gesorgt, auch hier keine Eintrittsgelder, keine Parkgebühren.

http://www.oldiclub.de/

Wenn wir uns am 1. Mai einen richtig schönen Tag machen wollen, ist dieser Termin genau das richtige. Vorallem ist es nicht so weit wech.

Ich war im letzten Jahr mit meinem /8 dort, und muß wirklich gestehen das es sich gelohnt hat.

Ich fahre definitiv dorthin. Wer mitmöchte macht eben kurz Meldung !

Gruß Andree



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 19.04.2008

Solange das Wetter so Gulp ist, kann ich leider keine Zusagen
zu Terminen machen. Ich habe so das Gefühl vor Juni geht nix, wenn
überhaupt.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 20.04.2008

Polieraktion

... kann doch nicht sein, das wir uns hier nicht einig werden !!!!! Verwirrt

Wir hätten noch einen Termin: Und zwar währe es der 17.05. An diesem Tag würde es bei mir und Kerstin auch gehen.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 21.04.2008

Am 18.05 ist Brinkum/Syke Oldtimertreffen, da ist am 17.05 Polieraktion bei mir in der Scheune. Zwinker


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 22.04.2008

17e geht bei mir auch.
(glaube ich...)
Smile
vince


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 22.04.2008

Moinsen,

Wenn ich jetzt nichts anderes mehr von Euch höre, dann mache ich jetzt den 17.05. fest, und trage den Termin ins 1. Posting ein.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 22.04.2008

Hab ja schon gesagt, dass ich das eigentl. immer einrichten kann, bin also dabei.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 24.04.2008

Moin allerseits, melde mich ausm Urlaub zurück!

am 17. Mai ... bin ich dabei...

hey das reimt sich...