Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 09.01.2008

@ Christian

... ich würde auch sagen, das die Zukunft vorrangig ist. Alles andere kommt später oder so ganz nebenbei. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 10.01.2008

Ich bin aúch mit dabei auf der BREMEN CLASSIC!

Wann und Wo wollen wir uns denn da treffen?
Ich werde wohl mit dem Zug anreisen... E30 hin oder her
Am Samstag ins Stadtzentrum von Bremen zu Juckeln muss ich mir net geben.

E30 Stand: Warum machst Du nicht ganz allein einen Auf... genug Material hast Du ja ;o)

Ernsthaft: nehmen die überhaupt "youngtimer" da auf? oder müssen wir warten bis der E30 auch 30 jahre feiert?

Samstag war ümringens voll Gemütlich!

Bis bald

Thorsten

P.S. was is "aufs P.W. fahrn"?


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 10.01.2008

Moin Thorsten,

Ja, also ich denke schon, das wir uns so zwischen 9.00 Uhr und 9.00 Uhr auf der Bürgerweide treffen sollen. Sonnst wird es eng mit Parkplätzen. Wir könnten versuchen das wir unter den Dachauslegern der "alten" Stadthalle stehen werden, sofern da noch Platz ist. (ausser Du, wenn Du mit der Bahn kommst) Also gleich beim Haupteingang.
Wir werden nicht zu übersehen sein. Fettes Grinsen

Die Anregung mit der Organisation finde ich gut, aber nur wenn wir als Bremer Stammtisch alle an einem Tau ziehen.


Zitat:P.S. was is "aufs P.W. fahrn"?

Weiß ich auch nicht. Habe ich das geschrieben ? Verwirrt

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 11.01.2008

Nee das ist bei näherer Betrachtung eine Diskussion zwischen Micha und Uwe gewesen

Uwe:
Zitat:Hat außer Micha noch jemand vor zum Jahrestreffen nach P.W. zu fahren?




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 11.01.2008

Na, dann wird es im Februar leider auch nichts. Wir sind von Route 75 Classic Fahrgemeinschaft Rotenburg
http://www.route75-row.de.vu/
am 2.2 auf der Bremer Classic Schow.

Dann passt das wieder nicht. Verwirrt Verwirrt

Um auf der Veranstaltung selber aufzutreten ist es wohl schon besser, wenn man als organisierter Club auftritt. Eine lockere Fahrgemeinschaft wie Bremen, die nicht einmal eine annähernde Anzahl der Mitglieder angeben könnte ist so eine Frage. (Flyer, Webauftritt oder so fehlt auch) Dazu kommt auch das es eine gewisse Vorbereitung und Arbeit mit sich zieht und ob man da dann die Leute für hat ist die nächste Frage. Ich habe schon Treffen organisiert und kenne die Begeisterung zu Anfang. Ich denke mal die Arbeit würde an wenigen Personen (Andree Fettes Grinsen und ... ) hängen bleiben.
Das ist so meine Erfahrung.
Spaß macht sowas allerdings allemal. Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 11.01.2008

Zitat:Uwe:
Hat außer Micha noch jemand vor zum Jahrestreffen nach P.W. zu fahren?

Er meinte Porta Westfalica. Da ist in diesem Jahr das Clubtreffen.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 11.01.2008

@Andreas

... natürlich würde ich mir die Arbeit nur machen, wenn ich volle Unterstützung natürlich vom Stammtisch, als auch vom 3er Club bekäme.
Ich habe nehmlich keine Lust, die ganze Arbeit allein mit 2-3 Leutchen zu machen. Ich denke dieser Standpunkt sollte jedem klar sein, bevor er seine Zusage zur aktiven Mitarbeit abgibt. Das ganze wird nicht ohne sein, kann aber auch jede Menge Spaß machen. Smile

Aber schade, das Du nicht im Namen des BMW-Stammtisches dort zugegen bist. Sehen werden wir uns dort bestimmt.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 11.01.2008

@Andree

ich habe eine Einladung zum 6. Int. BMW 02 Treffen mit Old- & Youngtimern in Alfstedt bekommen. Das findet am 27- 29. Juni statt. Die haben am Samstag Abend dort noch Scheunenfete usw. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Vor 2 Jahren war ich mit dem Peterscabrio da. Es gab dort haufenweise 02 und einige E30 zusehen. Vom E21 waren nur wenige da. Dort könnte man
ja als Bremer Stammtisch auffahren. (keine Anmeldung erforderlich) Fettes Grinsen

Dort werden wir bestimmt Volkert und einige andere bekannte nette Gesichter wiedertreffen.

Alfstedt lieg kurz hinter Bremervörde.


Gruß
Andreas


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 11.01.2008

Hi Andreas,

Die Idee fand ich damals schon gut. Ich werde sie mal in unsere Terminplanung mitaufnehmen. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 11.01.2008

@Andree
Haben heute wieder ein Route75 Treffen gehabt. War auch etwas enttäuscht über die sehr mäßige Teilnahme. Es gab keine Einigung über eine Fahrt zur Bremer Classic Motorshow.

Ich fahre also alleine. Dann kann ich aber auch mit meinem eta dorthin fahren und schließe mich Euch an.

Wann wollt Ihr denn fahren bzw. wann treffen wir uns dort und wo?

Grüße
Andreas


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - mschmand - 15.01.2008

Schade! Aber vielleicht schaffe ich es am Samstag nachmittag bei euch vorbei zuschauen... Ich muss Samstag ganz normal arbeiten und bin erst gegen 15.00 Uhr raus! Da werde ich wohl erst beim nächsten Mal zum Cafe del Sol kommen... Traurig
Auf der Messe werde ich mich am Sonntag sowieso rumtreiben, so wie jedes Jahr! Mal sehen, wie die Stimmung dieses Jahr ist...
Grüße, Micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 16.01.2008

@ Andreas
Freut mich, das Ihr wieder dabei seid. Smile
Ich habe Dich und Deine Familie mit auf die Liste gesetzt. Treffenlokation und Uhrzeit habe ich ins 1. Posting editiert...

@ Michael

Vielleicht laufen wir uns auf der CM über den weg. Ich weiß nun, wo Dein Büro ist, und was Du während der Arbeitszeit so machst. Fettes Grinsen Das weiß ich aber nur, weil ich vor hatte Dich in der Fa. zu besuchen. Leider war es schon etwas später und Ihr wart schon in Feierabendstimmung. Stören wollte ich dann doch nicht mehr... Smile

Wir sehen uns dann bestimmt spätestens auf unseerem März-Stammtisch.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 16.01.2008

Hi!
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn wir uns so früh treffen, auch mit Auto!
Vielleicht bringe ich noch jemand mit... mal sehen!

Bis dann!

Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AKretschi - 16.01.2008

Mal sehen, was die uns da so bei der Veranstaltung zu bieten
haben. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 17.01.2008

Hu Huuuu. Sonne

@andree.. ICH BIN DABEI.!
(beim clssic motor show..)


und danke christian und andree für euhre hilfe, so habe ich wieder ein functionierende handbremse und ein auspuff. (via ebay, 50 euro, und slecht passend, und wenig leistung im unterem bereich, aber tüv geht damit wieder)

und christian nogmall, weil ich jetst 2 lochen weniger habe. (im auto)
Smile




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 17.01.2008

Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Kein Problem, hat Spass gemacht, Sonntag gehts weiter? Sonne

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 18.01.2008

joo.

dann gehts weiter.

... aghum... Andreeeeee.....? Achtung, Ironie

ich meine... Herr Haase.... können wir. . . . .??


gruß,

vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 18.01.2008

Hallo,

ich habe heute nochmal zwei Schrottplätze abgeklappert, wegen einer Frontlippe... Fettes Grinsen Leider gab es keine.

Lediglich eine IS Lippe, hat jemand. (Zustand kenne ich nicht?) Er wollte 50€ haben, das war mir für nen Kauf auf Verdacht zu viel, ich habe ihn dann noch auf 40€ runterhandeln können.

Vincent, möchtest du die haben, für 40€? Könnte man sonst erstmal schwarz lackieren mit Dose?
Oder ist dir 40€ zu viel?

Ansonsten, sagt bescheid, wer möchte, dann fahre ich nochmal hin und hoffe ihn anzutreffen, dann kann ich sie mitbringen, falls wer Interesse hat. Leider sieht das bei ihm sehr Kaotisch aus, daher vermute ich einfach mal, dass der Zustand nicht "neuwertig" ist.

Viele Grüße

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 18.01.2008

... also von mir aus, könnt Ihr Euch das ganze Wochenende in meiner Werkstatt austoben. Ich hab nixx dagegen. Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 18.01.2008

nabend!!

ich werde wohl nächstes we nicht dabei sein Traurig

bin heute aus dem krankenhaus gekommen......
mich hat letzte woche dienstag auf dem weg zur arbeit eine pkw fahrerin über den haufen gefahren und nu ist mein knie kaputt Gulp
platte drin knochen ausm becken genommen alle bänder grflickt etc
sechs wochen darf ich nu nicht auftreten und nach den sechs wochen inne reha frohes neues jahr sach ich da nur....... Zwinker
evtl kann ich meine frau ja überzeugen mich zu fahren dann komm ich mal mit dem rolli vorbei......

gruss aus dh
micha