Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 11.10.2007

Moinsen.

@Andree: fehlt es noch an irgendwas? Also ich meine falls du noch Grillkohle, oder sowas benötigst, sach bescheid, musst ja nich immer du besorgen.

Ansonsten hoffe ich das das Wetter so toll bleibt Sonne .

Bis dann!


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 12.10.2007

mann, das sind ja 17 leute .!!! Überrascht
bis der 13e!
Smile


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 12.10.2007

Fettes Grinsen Ach ich erkenne dich jetzt auch vincent, also wirst am 13ten bei 17 Leuten auch nicht verloren gehen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen .

Bis dann, ich freu mich schon!

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 13.10.2007

Zitat:@Andree: fehlt es noch an irgendwas?

Nööö Christian, alles ist gut. Kohle habe ich heute besorgt. Eigentlich fehlt Ihr noch. Fettes Grinsen

Dann bis nachher...

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 13.10.2007

Moin!

Ok, das ist ja perfekt. Ich fahre jetzt gleich los, noch etwas einkaufen und so. Werde dann pünktlich um 15 Uhr bei dir sein Fettes Grinsen .


Gruß

Christian


PS.: Wir ham uns gutes Wetter ausgesucht Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Tonne - 13.10.2007

Soa!

13 Leute sind wa gewesen, Andy wie immer offenbar mit Kamera bewaffnet und ich muss sagen : war echt geil!

Vorsicht : Ihr habt mich wohl noch lange anne Backen *fg* tut mir ja so leid für euch ^^

Mfg und bis nächstes mal der Tonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 14.10.2007

Moinsen,

oha, schon bald halb 6. Ich war noch etwas auf Tour Sonne .

War nen klasse Treffen. Vielen Dank an Andree, der sich, seinen Hof, sein Geschir, Grill, Sitztmöglichkeiten usw. zur Verfügung gestellt hat, aufgebaut hat usw. . War wirklich klasse und ich denke die Arbeit hat sich gelohnt.

Das Wetter hat auch super mitgespielt, auch wenn es etwas kalt wurde. Alles in allem hätte es aber nicht besser sein können.

Zudem fand ich es richtig gut, dass sich neue Leute angeschlossen haben. Auch wenn die vielleicht zeitlich nicht alle jeden Stammtisch erreichen können, wird mit ihnen die Truppe vielfältiger und interessanter. Zudem ist dann immer jemand "da" und es gibt immer was neues zu gucken und erzählen.
Ich hoffe das alle, wenn es denn zeitlich passt den Stammtisch besuchen und damit bereichern werden.

Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen, gemeinsames schrauben, Ausfahrten, oder ähnliches.

Gruß

Christian

Ps.: An das nette Mädel, das sich um die T- Shirts gekümmert hat, falls sie das liest?: Erstmal finde ich es gut das jemand sowas in die Hand nimmt. Ich denke mal, dass fast alle eher eine etwas schlichtere Variante bevorzugen würden. Die Vorderseite wurde ja schon per Strichliste bewertet, ich habe zwar nicht den letzen Stand gesehen, aber ich denke mal das ist relativ eindeutig. Bei der Rückseite waren ja doch recht viele etwas skeptisch. Das ist jetzt nur nen Vorschlag, aber ich denke das sowas den meisten eher zusagen würde... : Einfach ein E30ig, quasi als Skizze, oder sowas.(vielleicht darunter ein Schriftzug "E30 Stammtisch Bremen") Also ich hab da jetzt auch keine große Ahung von, aber vielleicht machst du nochmal davon ein zwei Skizzen und bringst sie zum Stammtisch mit!? Ich kann jetzt nu für mich sprechen, ich fände sowas noch besser als die anderen Motive. Da ich glaube, dass die meisten anderen auch bei der Rückseite eher etwas unsicher waren... Aber ich will dir da jetzt auch nicht reinreden. Falls du auch so zu einem Ergebniss gekommen bist, nehme ich soein T- Shirt.
War aber etwas schade, dass es nicht mehr Begeisterung gab. Aber ich denke das liegt einfach daran, dass viele einfach gut 10- 20ig Jahre älter sind und daher einen anderen "Geschmack" haben. Ich hoffe du lässt sich nicht entmutigen und wir haben dann im nächsten Sommer alle ein schönes T- Shirt. Sonne

PPS.: @ Tonne: Fand ich richtig cool, dass du auch ganz ohne E30ig dabei warst. Ich weiß ja nun ganz grob was du suchst und falls ich was sehe melde ich mich natürlich. Kannst mir ja nochmal deine Handy Nr. schreiben.

PPPS.: Ich hoffe wir wiederholen sowas mal, bei 28 Grad und so.... Außerdem hoffe ich das es nochmal Workshops gibt, egal was, auch zuschauen, Grillfleisch wenden oder Bier halten macht ja bei der Truppe Spass.

@Andree: BILDER Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen !!!! War echt nen Highlight diese Saison.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 14.10.2007

Sooo, eigentlich hat Christian schon alles gesagt. Ich schließe mich der Meinung auch an, das wir es auf jeden Fall wiederholen sollten. Vielleicht wenn es wieder etwas wärmer geworden ist.

[Bild: 1+003.jpg]

Zeitweise war es doch schon etwas frisch. Was auch die spätere Menschenansammlung rund um den Grill erklärt...

Rainer !
[Bild: 1+005.jpg]

[Bild: 1+006.jpg]

16 Leute waren wir ! Oder waren es mehr ? Wenn wir beim Stammtisch man auch immer so viele währen ?

[Bild: 1+007.jpg]

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 14.10.2007

... aber ich glaube an das Gute, und sage mir "das wird schon"

Mit diesem Gerät soll es nächstes Jahr in die Wüste gehen. Auf den Bericht bin ich aber mal sehr gespannt. Zumal wenn die Heimreise über den Iran gepant ist !!!!!

[Bild: 1+011.jpg]

Wir hatten sogar Besuch aus dem Hause Baur dank Vivis ( Ulli ) Schön das Du da warst...

[Bild: 1+012.jpg]

Also, auf unserem Hof war definitiv kein Platz mehr zu bekommen.

[Bild: 1+015.jpg]

Und alle hatten Spaß, gell Christian ?

[Bild: 1+016.jpg]

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 14.10.2007

Die ganze Session ging dann bis kurz vor 12. Obwohl man noch Stunden weiter gefachsimpelt hätte.

[Bild: 1+017.jpg]

[Bild: 1+020.jpg]

[Bild: 1+023.jpg]

[Bild: 1+028.jpg]

So, das wars erstmal. Wenn noch jemand Bilder hat, immer rein damit ins Forum.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Tonne - 14.10.2007

Andy du hast ein Talent die schönsten Momente von mir zu erfassen ^^

Danke für diese wunderschönen Fotos ^^


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 14.10.2007

Das war ein wirklich gelungener Tag. Was soll man da noch groß sagen? Ich denke, von der Stimmung her haben wir das "Frühjahrsgrillen" übertroffen. Schön war auch das sich alle so gut verstanden haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Andre für die super Organisation bedanken. Es stimmte wirklich alles. Ich persönlich freue mich auf unser nächstes Treffen.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Jan324td - 19.10.2007

Man da bedauer ichs ja richtig das ich eine tag zu früh da war.

Smile


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 21.10.2007

Tote Hose......

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 21.10.2007

Moin,

wie tote Hose, nächste Woche is doch Stammtisch angesagt? Fettes Grinsen


Gruß


Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Beemer - 21.10.2007

@Andy:
Fishing for entries?

Fettes Grinsen

Nadenn:

Das Grilltreffen hat echt spaß gemacht.... auch wenn ich mir da am späten Abend echt verkühlt habe Traurig
Meine Karre ist übrigens nach dem schändlich verdreckten Auftritt
mittlerweile wieder frisch gereinigt

UUUUUND:
Ich freu mich schon aufn Stammtisch!
is ja nimmer lange...

Ich hätte mich gern heute für die angesprochene Photosession gemeldet,
das Licht draußen ist toll...
aber leider liege ich krank darnieder...
Traurig

uuund ich hab endlich die Zeichnungen für die Absteckwerkzeuge vom M40 wieder gefunden
http:// http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00625/f00625.htm


Greets

Thorsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - vivis - 21.10.2007

Hallo Stammtisch, auch ich will mich mal kurz bei Andre bedanken , vor allem wie schnell die Einfahrt geräumt wurde Fettes Grinsen
Hatte schon das Gefühl ihr seid froh das ich weg bin Fettes Grinsen .

Stammtisch am 3.11. wohl wieder ohne mich , komme dann gerade aus Dänemark wieder .

Bis denn

Vivis ( Ulli)


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 25.10.2007


Meine Karre ist übrigens endlich wieder sauber....





RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 27.10.2007

Zitat:Meine Karre ist übrigens endlich wieder sauber....

... Ach Thorsten, meinst Du Deine Karre ? War es etwa blau was an die Farbe erinnerte ? Fettes Grinsen

Ich werde übrigens zu unserem Stammtisch erstmalig seit bestehen, nicht anwesend sein können. Ein Termin im fernen Passau zwingt mich zur Absage.
Ich denke, das Ihr aber schon alle groß seit, und auch ohne mich klarkommt. Smile Macht mal ein paar Bilder für das 1. Posting.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 29.10.2007

Moinsen,

ich kann leider auch nicht.

Bis nächstes mal!

Gruß

Christian