Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 22.09.2007

dann bin ich ja sozusagen der "erste" Kandidat, neben Andre oder davor oder hinter, zum Grillen. So, Leute gebt euch mal nen Ruck und sagt zu.


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 23.09.2007

Hallo,

ich muss einen Hund sitten, an dem besagtem Wochenende. Das habe ich schon zugesagtund das Herrchen ist im Urlaub. Also kann ich da nix dran drehen.
Der Hund muss Mittags raus und Abends. Sprich 14 und 18 Uhr, 24 Uhr. Und eine Strecke beträgt gut 100km.

Aber ich wünsche euch viel Spass und vorallendingen gutes Wetter. (Und plant nochmal was, ich habe ja noch frei... Fettes Grinsen)


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 23.09.2007

Mönsch Christian, was machstn da wieder ? Verwirrt

Wie währe es, wenn wir das ganze dann eine Woche später machen ?
Nur mal so´n Vorschlag.

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 23.09.2007

Hallo,

joa, dat erzähle ich dir mal...

Aber ich meine irgendwer kann meistens nicht, wenn ich dann mal derjenige bin, ist das eben so. Wenns natüßrlich am 2ten Oktoberwochenende allen passt, wäre das besser. Aber wie gesagt, ich will eure Planung nicht noch komplizierter machen, ist ja sowiso schon immer nicht so einfach alles unter einen Hut zu bekommen.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 24.09.2007

Ein lautes Hallo an die Bremer,

vielen Dank für eure Einladung zum Grillen,
da am 6.10. BMW Treffen in Peine/Ilsede ist, und mein Sohn 2 Termine an diesem Tag hat, muss ich leider absagen.
Ich habe mich super über die Einladung gefreut.

Ich werde bald mein Winter/Alltagsauto ( das ich am Sonntag aus Eckernförde abhole) anmelden. Dann werde ich die erste Spritztour zu euch machen.

Eigentlich komm ich auf dem Rückweg ja an Bremen vorbei oder nicht, wenn ich die A7 runter fahre. Hat einer Lust sich kurzfristig sich im CdS bei euch zu treffen?

Grüße Kirsten


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 25.09.2007

ich bin ja da bei. egal ob 6e oder ...ehhh. .. 6+7= ... 13e..!
Zwinker

Grüß

vincent


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - kemann - 26.09.2007

moinsen,

ich würde gerne zum grillabend kommen, aber leider kann ich am 06.10 nicht.

der freitag drauf würde mir am besten passen, bzw. sofern samstag bevorzugt wird, würde ich so gegen 18.30 uhr anrauschen. aber naja, der termin steht ja schon fest, folglich gibt´s da wohl nichts mehr zu rütteln... oder hilft es was, wenn ich mit selbstgemachten kartoffelsalat "werbe"?
( + ne kiste "autofahrerbier") wie steht es eigentlich mit fleisch, bringt das jeder für sich mit?


zum thema workshop: ich hab interesse an
lackaufbereitung/pflege
rostbearbeitung

gruss
herby

ps: hat zufällig jemand von euch einen ablöser (oder -zieher) für´s lenkgetriebe und würde diesen für eine schrauberaktion zur verfügung stellen?


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 27.09.2007

Hallo,

Joa, Fleisch bringt eder selber mit, Salate sind immer gut, denke ich.


Lackaufbereitung würde ich auch gut finden, zumal das ja auch recht "gesund" sein soll vor dem Winter nochmal ordentlich zu polieren und zu wachsen!?


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 27.09.2007

frage ist nur wann wir das machen. es steht ja noch der termin am 1 wochenende, statt cafe del sol


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 27.09.2007

freitag ist auch gut! Haare zu Berge: Haare zu Berge: ist christian dann auch dabei?

vince


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 27.09.2007

Hallo,

leider bn ich von Donnerstag Abend bis Sonntag Abend nicht in Bremen. Wie wäre es, wenn ihr euch ganz "regelkonform" am Samstag im Cafe Del Sol trefft und vielleicht einen Tag fürs nächste Wochenende plant. Da wäre ich dann auch definitiv dabei.

Falls nicht, wünsche ich euch viel Spass, beim Cafesiere, oder worken.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 28.09.2007

da das hier so durcheinander geht, haben wir, andre und ich beschlossen, dass wir das grillen nicht am 06.10. sondern am 13.10. machen werden. nur sollte da rege beteiligung sein. könnt ihr was dazu sagen? soll heißen, wer kommt dann nun zu diesem termin? postet das doch bitte, damit andre weiß, wieviele wir sein werden. so, nun aber ran!! der termin wurde verschoben damit möglichst viele dabei sein können. viele grüße rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 28.09.2007

Moin,

Jo, bin am 13ten dabei. Viel Spass beim Stammtisch, da muss ich leider passen.

Was ist am 13ten gepant? "Nur" grillen, oder eventuell vorher polieren, o.ä.?

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Lutz - 28.09.2007

Habt Ihr eventuell auch daran gedacht, daß das

J A H H R E S A B S C H L U S S T R E F F E N

am 13.Oktober stattfindet . . . ?


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 29.09.2007

wie was??

13e ist mir auch güt.
vince


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 30.09.2007

Moinsen Gemeinde,

ich habe mit Rainer verabredet unser Grillmeeting nun doch auf den 13.10. zu verschieben, da zu dieser Zeit viel mehr Leute nichts um die Ohren haben.
Ich denke auch, das es besser past. Den genauen Ablauf werden wir aber noch auf unserem Stammtisch am 06.10. bequatschen.

Na dann haut mal ab jetzt in die Tasten ! Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 30.09.2007

Zitat:Habt Ihr eventuell auch daran gedacht, daß das

J A H H R E S A B S C H L U S S T R E F F E N

am 13.Oktober stattfindet . . . ?

Tja Lutz, ich füge mich den Gewalten. Jetzt kommst Du aber in den Genuß Dir den "besten" Termin auszusuchen ! Fettes Grinsen

Wie würden Sie entscheiden ? "Verkehrsgericht läßt grüßen" Smile

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Lutz - 30.09.2007

Hi Andree,

am 13. Oktober fahre ich zum Jahresabschlußtreffen. Dieser Termin steht für mich bereits seit dem letzten Jahresabschlußtreffen fest. Sonne

Ich hatte mich bisher noch nicht gemeldet, da ich Fahrten im Moment nicht so weit vorausplanen kann. Traurig Ich mußte sogar den nächsten Nordschleifen-Termin, den ich insgeheim ins Auge gefaßt hatte, bereits wieder canceln. Sauer


Gruß
Lutz



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Biggy - 30.09.2007

hallo Andre,
plane den Termin mit ein.

bis denne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - kemann - 30.09.2007


nabend,

also ich bin am 13.10.07 dabei (komme aber später nach, da ich um 16.00 uhr noch ein spiel habe).

ich bringe mit: kartoffelsalat und ne kiste lemmonbier (bzw. falls keiner außer mir diese sorte mag, nehm ich ne gemischte kiste)

shaloom
herby