Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.
E21/E30Stammtisch Bremen - Druckversion

+- Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V. (https://3er-foren.de)
+-- Forum: Treffen, Stammtische, Ausfahrten und Co. (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Regionalstammtische (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Forum: Bremen (https://3er-foren.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Thema: E21/E30Stammtisch Bremen (/showthread.php?tid=3097)



RE: E21/E30Stammtisch Bremen - Anonymer User - 15.08.2007

Hi E30 Freunde,
habe mich kurzfristig entschlossen auch mitzukommen, kann ne Menge Dinge mitnehmen, da schwarzer 324td Touring, Zellt , Grill, Tisch usw wird mitgenommen, Platz im Zelt wäre noch vorhanden, bis So.


Knuth


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 15.08.2007

hallo knuth
schön das du mitkommst!
wo willst du dich denn uns anschliessen?

gruss micha


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 15.08.2007

Hallo,

hey, das ist ja klasse, dann komme ich ja auf jeden Fall irgendwo unter Sonne .

@Knut: Von wo aus kommst du, falls du nicht zu der Tanke bei Ikea kommenw illst, weils nen zu großer Umweg wäre, wende dich am besten an Andree, der hat am meisten Ahnung, wo wir wann lang kommen. Schön, dass du mir von der Partie bist!

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 16.08.2007

moin,

Ich bring noch mall eine luft matraze mit und eine zelt (2 pers).
etwas fleisch, brot und so weiter. jezt nog ein stuhl.... Verwirrt


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.08.2007

Jooo,

perfekt...

@vincent: ich hoffe wir bekommen das alles in mein Auto, aber wird schon passen.

@alle: Also falls wer ein bis zwei Campingstühle über hat und die mitbekommt!? Ich bin ja erst vor nem Jahr umgezogen und hab ja keinen Garten usw. daher auch keinerlei Campingstühle, oder sowas...

@Andree: nimmst du auch Kohle/ Anzünder mit?

Ich hab noch ne Digi Cam mit zwei SD Karten, also Fotos kann ich mich drum kümmern. Fettes Grinsen

Gruß

Christian, der bei sowas immer irgendwas vergisst....


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - drivervince - 16.08.2007

hat jemand ein "Party zelt" ? Ein große worunter man stehen kann?

weil das Wetter möglicherweise nicht das ist wie wir es gern haben wollen.
Sonne

vince


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.08.2007

Ich glaube Andree wollte nen Pavilion mitnehmen? Das müsste dann gehen.

Ansonsten ist da sicher nen großes Party Zelt... Fettes Grinsen Da sind wir später bestimmt sowiso mal...

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 16.08.2007

ich nehm auch noch nen pavillon mit!


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 16.08.2007

Das nimmst du doch nur mit, damit du dein Cabrio mit offenem Dach präsentieren kannst, auch wenns regnet Fettes Grinsen


Das ist ja echt cool, wenns uns gefällt bleiben wir einfach ne Woche dort Sonne


Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 16.08.2007

Moinsen,

ich habe gerade mal der erste Posting geupdatet soweit ich alles auf dem Sender habe.

@ Knuth
freut mich echt, das Du mitkommst ! Smile

@ all
Ich denke, das sich jeder um die Grillsachen selber kümmert. Ich kann ja schlecht ahnen, was M-i-c-h-a für eine Wurst mag, oder ?

Worauf mich der Vinc gebracht hat, ist das Geschirr. Ich honnte in unserer Küche feststellen, das ich noch diverse Plastik-Gabeln und-Messer habe. Fehlen nur noch ein Paar Pappteller. Mülltüten fällt mir noch ein.

Noch was ?

Ach ja: Bringt noch jemand, nicht alkoholische Getränke mit ? Oder wollt Ihr das ganze Wochenende unter Strom stehen ? Fettes Grinsen

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 17.08.2007

ja neeee äähm ich dachte eigentlich das wir uns den ganzen samstag einen in den kopf geben.......was willstn da mit nicht alkoholischem?
Fettes Grinsen
für so morgen nehnm ich mir ne aspirin und ne flasche wasser mit!!!
Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 17.08.2007

Achso, das habt ihr vor Fettes Grinsen

Na, wenn das so ist, setze ich mich gleich aufs Rad und hole ne Kiste Jever Sonne

Hatte ich ja sowiso versprochen...

An die Aspirin muss ich auch denken... Überrascht Also irgendwie vertrage ich Bier nämtlich gar nicht so gut. Herrje!

@micha: Trinkst du den Jimy mit Cola!? Dann helfe ich dir... Fettes Grinsen Und feier heute nicht schon so wild Zwinker Glückwunsch nochmal.

Gruß

Christian

Kleines Update Zwinker

1. Kiste Jever steht im Kofferaum.
2. Mülltüten habe ich eingepackt.
3.Digi Cam auch.
4.Grillsachen sind eingekauft.
5. Noch ne Aspirin gefunden...puh, Glück gehabt.

6. Vincent, kannst du mich nochmal anrufen, ob das jetzt alles so läuft!? Also ich bin so um 8.30 Uhr bei dir, ok!? (Dein Handy ist leider aus!?)

7. Ich freu mich schon Fettes Grinsen




RE: E21/E30Stammtisch Bremen - m-i-c-h-a - 17.08.2007

jepp habe auch cola eingekauft Fettes Grinsen .........fleisch und würstchen auch..... chips und flips.....mal schaun ob ich noch nen tisch oder sowas finde....... Sonne


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 17.08.2007

Moinsen,

ich habe gerade mit Michael (Captain Chaos) teleniert. Er hält uns Plätze frei. Smile Das Wetter soll auch gut sein... Dann kanns ja schon fast losgehen.

Fehlt noch was ?

Gruß und bis morgen früh
Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 17.08.2007

Nabend,

ja, ich denke mal, was jetzt noch fehlt fällt uns sowiso erst in ein paar Stunden ein... geht mir jedemnfalls immer so.

Das mit den Plätzen ist ja praktisch, danke schonmal, Andree du bist wirklich gut im organisieren!

Hoffentlich höhre ich den Wecker Fettes Grinsen So früh raus am Wochenende, habe ich schon lange nimma gemacht.

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - schwarz und ohne dach - 19.08.2007

So,

hier mal Bilder von mir.

1. Die Hinfahrt, die schon Spass gemacht hat. (Hätte ich etwas mehr Leistung wäre es aber noch nen Tick besser gewesen..., aber mein M40 hatte den Vorteil, dass ich die anderen R6 immer schön höhren konnte.)

[Bild: 04pq4.jpg]

2. Weitere Bilder, eonmal von den Bremer E30ig Stammtisch leuten und dann noch von den schicken e21.

[Bild: 01dg4.jpg]

[Bild: 02wb9.jpg]

[Bild: 03vx9.jpg]


3. Danke an alles, war nen schönes Treffen. Ich hoffe Micha ist nicht sauer, dass ich dem Jimy stehen gelassen habe Fettes Grinsen .
Außerdem hoffe ich, dass ihr gut gepennt habt und alle gut nach Hause gekommen seid.

4. Kritik: Bewertung, was E30ig betrifft doch ziemlich übel. Wie kann ein Auto letzes Jahr nen Pokal kriegen und im nächsten Jahr bei gleichem Zustand, gleicher Ausstattung usw. nur mal mit roter Nummer gefahren, aufeinmal den Zustand 4 bekommen? Absolut schleierhaft. Da es mehrere Grüppchen von Bewertern gab, wäre es vielleicht beim nächsten mal gut, wenn E30ig Kenner auch E30igs bewerten!?

Desweiteren wars schade, dass nach Pokalvergabe der Platz fast leer war.

5. Dennoch im großen und ganzen nen Klasse Treffen. Relativ viele schöne Autos.
Ich hab noch mehr Bilder, aber die alle hochladen dauert leider immer so llange. Wenn noch wer nen Wunsch hat, her damit Fettes Grinsen

Also, haut rein Jungs und Mädels, nächstes Jahr will ich wieder!

Gruß

Christian


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 19.08.2007

schöne bilder. wäre auch, wenn zeit gehabt gekommen. hoffe noch auf weitere gute bilder. viele grüße rainer


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 19.08.2007

Eindrücke...

Ich habe mal nachgerechnet, und komme auf 6 Teilnahmen beim BMW-Treffen auf Paul´s Bauernhof.
Vorweg muß ich sagen, das eigentlich alles wie immer war. Viele nette Leute, teils sehr schöne Auto´s...
Und genau da fängt das Elend auch schon an. Seit den letzten Jahren bemerkte man schon, das die Fraktion TBH immer größer wurde. 2003 kamen die ersten aus den Niederlanden, da es ja auch nicht so weit von der Grenze entfernt war und ist.
Wenn man ab diesem Zeitpunkt weiterhin das "Legendäre" Treffen besuchen wollte, mußte man sich gezwungener maßen an LCD, Stroboskop, Effectlack und Hardcorebässen gewöhnen.

Mit dem, was das Treffen in Nottuln mal ausmachte, hat es nicht mehr viel gemeinsam. Sicherlich gibt es weiterhin sehr schicke Auto´s zu sehen, aber leider werden sie immer weniger.

Was die Bewertung der Fahrzeuge zur Pokalverleihung angeht, dazu möchte ich lieber erst gar nichts sagen. Jede Kindergartengruppe hätte in Begleitung ihrer Kindergärtnerin mehr Kompetenz und Fachverstand besessen, als die zuständigen Subjekte vor Ort. Aber lassen wir das. Ich möchte mir nicht auch noch den Sonntagaben verunstalten...

Ansonnsten hat es mich sehr gefreut, das wir vom Bremer Stammtisch so Zahlreich vor Ort waren. Smile
Das machen wir bestimmt nochmal ! Fettes Grinsen

Hier noch ein paar Impressionen vom Treffen:
[Bild: Nottuln+03.JPG]
[Bild: Nottuln+10.JPG]
[Bild: Nottuln+11.JPG]
[Bild: Nottuln+17.JPG]

Nur noch soviel: Vielleicht sollte man beim nächsten Teffen, mit Pokalvergabe darauf achten, das sich die Jury eingehend mit den jeweiligen Baureihen beschäftigt, und eingehend auch über Sondermodelle informiert. Sonnst bleiben viele auch sehr schöne Auto´s bei einer Anerkennung auf der Strecke.
Verwirrt
Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - AndyH26 - 19.08.2007

... Ein paar habe ich noch:

[Bild: Nottuln+20.JPG]
[Bild: Nottuln+22.JPG]
[Bild: Nottuln+23.JPG]
[Bild: Nottuln+25.JPG]

@Christian

Das die Leutchen nach der Pokalvergabe abhauen, ist fast schon normal, und auf jedem Treffen das selbe. Pokaljäger eben....

Gruß Andree


RE: E21/E30Stammtisch Bremen - rainerk - 19.08.2007

super andree, sieht gut aus